Klo im Bad nachrüsten?

  • Ist natürlich eine Möglichkeit, aber wir wollen ja keine Disco eröffnen;)


    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Ich hatte so ein Teil ueber 10 Jahre in Betrieb. Einmal war es blockiert und dann musste ich Honig schleudern :D


    Das Teil laeuft immer nur ein paar Sekunden, macht auch nur wenig Laerm wenn man es ein bischen schallisoliert auf Gummifuesse stellt.


    Ah, Ergebnisse im Langzeittest - das klingt ja passabel.


    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Alle 3 Monate mal etwas Rohrreiniger in den Ausguss, und den Strom unterbrechen dann kurz anspuelen, dass der Behaelter voll laeuft. Stunde stehen lassen und Strom wieder an, fertig :)


    Sehr gut, ich hatte schon die schlimmsten Reinigungsphanstasien...;)


    Mein Kollege hat sich inzwischen schon entschieden, einfach mal einen Fachmann zu befragen, der die Dinger auch einbaut. Aber da seine Frau schon Fliesen ausgesucht hat, scheint der Bauplan eh zu stehen... Dank für Tipps und Fotos:)

  • Jetzt mal unter uns Männern ... :p


    Sinnvoller wäre in meinen Augen ein Schminkzimmer mit zwei Schminktischen (vielleicht mit Waschgelegenheit), in dem sich die Mädels in Ruhe "anmalen" können. :D


    Dann könnte man das Badezimmer wieder seinem eingentlichen Zweck zuführen. Leider darf man sowas ja nicht laut sagen ... also pssst ... ;)


    Frankie



    Erg.:
    Besonders reizvoll an diesem Gedanken wäre für mich das Verschwinden aberdutzender von Fläschchen, Tiegeln, Apparaturen, Werkeugen ... aber Ordnung im Bad? ... wer will das schon?

  • Wir haben im Vereinsheim zwei von diesen Dingern: Die Lautstärke ist ok, da gibt es lautere Wasserspülungen.


    Das Häckselwerk ist ziemlich kräftig, das ist kein Müllzerkleinerer wie es sie im Küchenabfluss gibt. Dass die "Wurst zu dick ist" kann ich mir da nicht vorstellen.


    Warten musste ich die Dinger aber nicht. kann da nur als "Konsument" urteilen. ;)

  • Soso, dicke Würste gehen also auch... danke migrod:) Ich mag diesen Thread:D




    Frank: Nicht nur Mädels, der Sohn braucht auch lange, um Gel in den Schopf zu platzieren... aber du scheinst einschlägige Erfahrungen mit Badbesetzungen zu haben.? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!