K800: Ladestation gesucht!

  • hallo, ich wollte mi eine ladestation für mein k800 kaufen.
    sieht einfach besser aus und das handy liegt dann nicht einfach rum.


    aber wie sieht es mit dem akku aus?
    wenn es ständig geladen wird, leidet da der akku drunter?


    mfg

  • Nö, das schadet dem Handy oder dem Akku NICHT. Moderne Handys besitzen eine Ladeautpmatik, d.h. sobald der Akku zu 100% geladen ist, wird auf Erhaltungsladung umgeschaltet. So kann man einen Akku einfach nicht überladen, auch wenn das Gerät monatelang in der Ladestation steht.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Die CDS-60 von S/// funktioniert prima und es wird definitiv nix überladen. Da kannst du auch nur über USB laden und wenn der Rechner aus ist kommt ohnehin keine Spannung auf das Handy.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hatte mir von Ebay eine "gepimpte" Ladestation besorgt, War zwar 10€ teurer aber dafür per Hand sorgfältig lackiert und umgebaut. SIeht gut zum schwarzen K800i aus.




  • Nein, ich finde das grün passt einfach zu SE, normalerweise stehe ich mehr auf blaue LEDs.


    Was mir wichtig war, ist dass das Handy nach dem Umbau senkrechter steht. Normalerweise liegen die Handys in der Ladestation mehr, da ist die Bedienung dann schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!