Hallo,
weiß schon jemand wie O2 die RV und die neuen Tarife einordnen wird? Ein Rabatt auf einen Genion S Card wäre natürlich der Hammer...
Aber wahrscheinlich gibt es den nur Rabatt auf den Genion S mit(!) Handy.
Viele Grüße
hagu
Neue O2 Tarife und RV?
-
-
-
Nein beim Genion Card S gibt es nichts...
Die anderen Cards nur 3 Monate GG Befreiuung.
Welchen RV meinste denn?
-
Hatte bisher auch einen RV als Angehöriger eines Versicherungsunternehmens. Leider haben sie noch keinen neuen RV abgeschlossen und der alte wird bei aktiven Verlängerungen ungültig. Nur wenn ich "vergesse" zu kündigen behalte ich die Konditionen.
Ein Wechsel in die neuen Tarife ohne Verlängerung wäre auch nicht möglich gewesen. Da ich aber den Orbit und die neuen Tarife haben wollte habe ich auf den RV verzichtet.
Gestern meinte mein Händler wenn ich BW-Angehöriger bin gebe es die o.g. 3 Monate GG-Befreiung. -
Hiho,
hab mich an der Hotline mal über die evtl. neuen RV erkundigt bzw. über die RV im allgemeinen, da ich Mitarbeiter und Teilhaber einer Genossenschaft bin.
Also entweder hat der Typ von o² nix gerafft oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Habe ihm gesagt, dass ich eben Teilhaber/Mitarbeiter bin und mich mal erkundigen wollte, was der entsprechende RV mit den neuen Tarifen sein wird.
Der Kerl erzählt mir ewig was, dass ich des intern ausm Intranet der Firma holen muss und dass er keine Auskunft darüber geben kann weil er keine Übersicht über die RV hat. Hab dann gemeint, dass der so und so heißen müsst - plötzlich konnte er RVs sehen aber hat den für Genossenschaften bzw. Volks/Raiffeisenbanken nicht gefunden. Dann erzählt einfach weiter, dass es immer so war, dass man entweder Rabatt auf die Minuten oder auf die Grundpreise erhalten hat und das dies je nach RV unterschiedlich war.
Nach langem Palaber hieß es dann: mit den neuen S/M/L-Tarifen gibt es keine RV mehr, da die Preise schon so gut wären.
Bin also mehr als erstaunt - scheinbar sind manch einfache Fragen schwieriger als man selbst denkt.Gruß
Simon
-
ich kenne es aber auch so das man die RV Konditionen aus dem Intranet oder vom Chef erfährt.
Will aber jetzt nicht dafür gewähren ,)
-
Meinst Du den DGRV-Rahmenvertrag? Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband?
Für Genion S/M/L scheint es generell keine RV-Konditionen mehr zu geben. Aber die RV-Konditionen gibt es für die Business-Tarife und wohl auch für den neuen Business Flat-Tarif. Der ist für Geschäftskunden sowieso besser als der Genion L. Stichwort 1/1-Taktung deutschlandweit statt 60/60 in der Homezone, 10/10 unterwegs und 60/10 im T-Mobile Roaming, kostenlose RUL zu o2 usw.
Solltest Dir also bei der GK-Hotline mal die Konditionen für den Business Flat im DGRV-RV geben lassen.... aber evtl. gibt es da noch gar keine Rabatte, weil der Tarif so neu ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Für Genion S/M/L scheint es generell keine RV-Konditionen mehr zu geben.
Doch, die gibts noch. Je nach RV und ob Card-Tarif oder nicht gibts 3 Monate GG-frei oder 3 Monate GG-frei plus 6x100 Frei-SMS oder Gesprächsguthaben. -
Ja, ok.! Da sind diese Standardangebote. Aber es ging doch um Rahmenverträge, also dauerhafte Rabatte auf die Grundgebühr und Gesprächspreise usw. Das bekommen Geschäftskunden jetzt in den Business-Tarifen und nicht mehr in Genion S/M/L.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Ja, ok.! Da sind diese Standardangebote. Aber es ging doch um Rahmenverträge,
Klar, das sind die Standardangebote für Schüler, Studis, Ärzte, BMW-Mitarbeiter etc. pp. Aber das sind ja genauso Rahmenverträge... (btw: seit wann gibt es einen RV für Fahrschüler ??? Und wie legitimiert man sich dafür ?)Zitatalso dauerhafte Rabatte auf die Grundgebühr und Gesprächspreise usw. Das bekommen Geschäftskunden jetzt in den Business-Tarifen und nicht mehr in Genion S/M/L.
Das es hier speziell um Geschäftskunden geht ist da IMHO nicht so rauszulesen... :o -
O2 Business Rahmenvertrag
den von Dir angesprochenen RV gibt es auch mit der O2 Business Flat, damit 10% auf GG und 1/1 Taktung, immerhin, aber nicht wirklich so dolle. Sicher haben auch andere Großkunden neue RV Konditionen ausgehandelt, wer also welche kennt, oder über seinen Arbeitgeber nachhaken kann, bitte hier posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!