hi ,
habe auf folgendem link ein bild eines nokias gesehen , das mich echt reizen wuerde.
das schwarze links vom 8800, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ,
habe auf folgendem link ein bild eines nokias gesehen , das mich echt reizen wuerde.
das schwarze links vom 8800, danke!
wie wärs wenn du dir den link ansiehst
Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 608
ein paar zeilen unter deinem beitrag
daher habe ich das bild ja , leider steht nichts drin ueber das schwarze nokia .... das 6300 ist es nicht und alle anderen genannten neuen modelle scheiden auch aus ..
warum fragst du dann nicht einfach in dem thread?
dafür ist der doch da
somal,wenn jemand was weis,würde es doch schon da stehen
also gehe ich mal davon aus,das es noch keiner weis.
ich wuerde einfach gerne wissen , welches modell das ist und keine grundsatzdiskussion hier starten ueber sinn und zweck meines threads und die ueblichen w-fragen , danke !
ok gut dann lis mal die tt regeln
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
wie wärs wenn du dir den link ansiehst
Neue Nokias: 6300, 2626, 6290 608
ein paar zeilen unter deinem beitrag
Bitte dort weitermachen und nicht sinnlos neue Threads erstellen, sondern Fragen an alte, bestehende anhängen, wenn möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!