Word 2007 Dokumente lassen sich nicht öffnen E61

• Hi,
    man sollte meinen wenn man ein neues Handy hat und dieses Word Dokumente öffnen kann das dieses auch Office 2007 Dokumente lesen kann, dies scheint aber leider nicht der Fall zu sein. Office 2007 nutzt ja ein neues Datenformat, ein Dokument das neu erzeugt wird hat jetzt die Endung *.docx.
    Leider kann das E61 damit nicht umgehn. Ich hoffe wirklich sehr das Nokia das Problem in den Griff bekommt, ich hab absolut keine Lust jedesmal meine Word Dokumente vorher zu konvertieren. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Ist euch das schonmal aufgefallen ? Oder gibts dafür schon eine Lösung ?

• Denke mal das die Office Version auf dem Handy das neue Dateiformat noch nicht kennt. Die Softwarehersteller werden sich der sache aber denke ich annehmen und es wird aktualisierte Versionen der Programme geben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na hoffen wir mal das man das Office Paket so einfach auf dem E61 austauschen kann, soweit ich weiss gehört das doch zum Symbian OS dazu, und ein OS Update geht ja leider nicht.....

• Mit OS Update meine ich jetzt von der Symbian Version 91. auf z.B. Version 9.2
    Aber wenn du sagst das ein Office Update beim N93 möglich war dann wird sicherlich auch beim E61 bald ein Update auf die entsprechende Version geben.

• Immer diese Meckermentalität. Ein Problem sehen, wo gar keines ist.

Office 2007 ist noch gar nicht für Endverbraucher zu kaufen, da meckert man schon, dass das Handy das Format nicht erkennt.... Da pack ich mir an den Kopf.

Signature down due to maintenance!

• Ausserdem kann man ja auch Office Packete von anderen Softwareherstellern installieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja das ist richtig, nur warum soll ich mir noch zusätzlich ein Office installieren wenn ich schon eins drauf hab..... Aber da drüber lässt sich streiten ;)

Enigma

Ähm, ich hab das Problem, also wo ist da keins ? Und jeder andere der das E61 dafür benutzt wofür es gebaut wurde wird das gleiche Problem haben.... Also wo soll da kein Problem sein ?

• Wieso sollte ein Handy für etwas gebaut sein, was es im Grunde noch gar nicht gibt?

Signature down due to maintenance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!