Word 2007 Dokumente lassen sich nicht öffnen E61

• ahhh dann hab ich wohl eine selbst gebaute Office 2007 version hier, ich sollte zu MS gehn und denen das verkaufen, vielleicht bekomm ich dafür geld :)
    Ausserdem gibts die Beta schon seit fast 1 Jahr ;)

Und vor 2 Jahren wurde schon Office 2007 angekündigt, das Argument ist also völlig ungültig.

• Klar wurde das vor 2 Jahren angekündigt. Aber es hätte schon fertig sein müssen, dann Handy werden auch nicht ne Woche vor Release geplant.

Und Betastatus heißt für mich nicht, dass es erhältlich ist. Und wie soll man zu etwas kompatibel sein, was nicht mal marktreif ist?

Signature down due to maintenance!

• So was?! Was bringt es Dir im 2007er-Format zu speichern? Das kann doch dann außer Dir auch keine anderer lesen. Speichere doch einfach in einem älteren Word-Format, das wird doch Word 2007 sicher auch können und schon ist das Problem gelöst. In der Tat - wie einer der anderen Schreiber feststellte - Probleme schaffen, wo es keine gibt...

• Zitat

Original geschrieben von gizmoxx
    Und vor 2 Jahren wurde schon Office 2007 angekündigt, das Argument ist also völlig ungültig.

und für 2010 ist schon die neue windows version angekündigt ;)
    hast du dafür schon deine passende software denn da wird es ja warscheinlich das exe format in der alten form nicht mehr geben und du hast dann sicher auch dein pc schon auf winFS oder?

aber mich interessiert so am rande ob es denn datein vom openoffice format lesen kann

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    aber mich interessiert so am rande ob es denn datein vom openoffice format lesen kann

Nein, aber Mobile Office kann es:
    http://www.sept-solutions.de/German/office.php

Gruss
    Max

PS: Übrigends mit deutlich mehr Formatierungsfeatures als jede andere MS Office Variante wie QuickOffice und Documents to Go

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Was bringt es Dir im 2007er-Format zu speichern? Das kann doch dann außer Dir auch keine anderer lesen.

Das ist falsch, für Office 2003 gibt's von Microsoft ein Gratis Update, danach kann man die 2007er Dateien auch mit den alten Programmen öffnen und speichern.

Gruß
    BoRoN

• Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Das ist falsch, für Office 2003 gibt's von Microsoft ein Gratis Update, danach kann man die 2007er Dateien auch mit den alten Programmen öffnen und speichern.

Gruß
    BoRoN

Super, was bringt das denn? In den meisten Firmen hat doch kaum einer Adminrechte und kann irgend etwas selbst installieren. Standard ist z.Zt. nunmal nicht das Word 2007-Format, warum also Probleme schaffen, wo keine sind. Einfach im alten Word-Format speichern "und gut ist".

• Jo, Leute, seh ich ja genauso.
    Ich wollte nur die Behauptung aus der Welt bringen dass es nicht geht.
    Ausserdem sind wir hier nicht in 'ner Firma, sondern im Privathaushalt wo jeder sich installieren kann was er grade möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!