.swf-Dateien werden unter Symbian S60 nicht im MENÜ angezeigt! Wo liegt der Fehler?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Symbian S60 Software. Mein HAndy ist ein NOKIA 5500 (S60 v3).

Jetzt habe ich ja schon von Haus aus einen Flashplayer draufgehabt. Nun habe ich einige Spiele namens Spiel1.swf, Spiel2.swf usw auf die Speicherkarte in den Ordner SPIELE gepackt.

Die werden jetzt jedoch nicht im Menü im Handy im Ordner Spiele angezeigt. Ich kann sie auch nicht dorthin verschieben, man kann anscheinend nur Verknüpfungen oder so dorthin verschieben. :confused:

Wie bekomme ich jetzt schon sauber meine ganzen Spiele die sich auf der Speicherkarte befinden dazu, dass sie alle zusammen mit den bereits installierten .sis-Spielen im Menü SPIELE angezeigt werden!?

Kennt sich da jemand aus mit der Funktionalität von Symbian S60 ?

Vielen Dank im Voraus.
    MfG Andreas

• Das geht nicht. Woher soll den das System wissen ob die swf Datei ein Spiel ist, oder nur eine Animation usw.?
    Man kann auch keine Dateien in einen Ordner im Menü legen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich würd das wie folgt ausprobieren.
    Schick dir die .swf-Dateien einfach per Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy.
    Dann landen sie automatisch im Mitteilungseingang.
    Wenn du sie dann dort öffnest, sollte das Handy dir die Möglichkeit geben die Datei abzuspeichern und kopiert sie auch direkt in den richtigen Ordner (wahlweise auch gerne auf der Speicherkarte). ;)

Gruß
    BoRoN

PS. Laufen echt die ganzen Flash-Spiele wie z.B. die Yedi-Sports Reihe dann auch auf dem Handy ?

• Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    PS. Laufen echt die ganzen Flash-Spiele wie z.B. die Yedi-Sports Reihe dann auch auf dem Handy ?

Nein, es müssen für die Flash-Version auf dem Handy angepasste Dateien sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat jemand nen Link zu ner Seite, wo man solche speziellen Spiele findet?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!