@DaRappa: Bitte um O2-VVl-Angebot N73 ME

• Hallo DaRappa,

da dein Postfach hier voll ist, bitte ich dich hier um ein Angebot.

Kannst Du mir bitte ein unverbindliches Angebot machen für das Nokia N73 Musik Edition bei VVL meines Genion Power SMS-Vertrags?

Andere Händler, einige habe ich bereits angeschrieben, können natürlich auch gerne ein Angebot machen :-)

Danke!

Brazzo

EDIT: Tippfehler verbessert.

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ergänzung: Die Frei SMS entfallen nicht bei VVL und gleichzeitigem TW

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bekomme ich kein Angebot von dir, DaRappa? :( Du bist doch unterwegs hier...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Hi

Sorry, sind zZ immernoch total im Stress wegen der GenionCard Aktion. Über 1000 Kunden wollen auch erstmal befriedigt werden ;)

Die ME habe ich derzeit leider nicht lieferbar!

mfG
    Andras

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

Sorry, sind zZ immernoch total im Stress wegen der GenionCard Aktion. Über 1000 Kunden wollen auch erstmal befriedigt werden ;)

Die ME habe ich derzeit leider nicht lieferbar!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So, 125Euro incl Versand! ;)

mfG
    Andreas

• Danke für Eure Angebote, DaRappa & fonmarkt.de. Ich habe noch zwei Fragen:

1.) Sind das O2-Geräte bzw. sind sie gebrandet?

2.) Gelten die Preise den ganzen Monat oder anders gefragt: Werden sich die Preise für das N73 ME im Dezember noch nach unten bewegen oder erst wieder im Januar?

Brazzo

FCB forever No. 1

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo

1.) Sind das O2-Geräte bzw. sind sie gebrandet?

2.) Gelten die Preise den ganzen Monat oder anders gefragt: Werden sich die Preise für das N73 ME im Dezember noch nach unten bewegen oder erst wieder im Januar?

Bitte um Beantwortung :)

Danke!

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!