mobilcom: sms-flat auch über mc-website gültig ?

• moin moin !

habe eine bigflate (mit sms-flat-option) bei mobilcom.
    auf der website von mc kann (nach einloggen unter der eigenen telefonnummer) kann man auch sms versenden.

jetzt frage ich mich ob die auch durch die sms-flat-option abgedeckt sind.

->

1ter anruf bei der hotline - nein versand übers internet zählt nicht dazu (die nette dame wusste nix von der einlogmöglichkeit auf der mc-site :eek: )

2ter anruf bei der hotline - nur wenn über die sms-zentrale +491710760315 die sms versandt wird - das muss auf dem handy eingestellt sein. :gpaul:
    hm - das wusst ich vorher auch schon - hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.

3ter anruf - wieder eine sehr nette dame dran: ja, das gilt auch dafür......

4ter anruf - auch ne nette stimme aber die sagte mir genau das gegenteil :confused: :confused:

jetzt steh ich wieder da und weiss wieder nix.
    hat jemand rat?

....ach ja noch was:
    laut mc-hotline kann die @home-Nummer nicht geändert werden. stimmt das wirklich?
    abgesehen dass ich sie noch nicht mal bekommen habe, aber das kann ja bekanntlich bis zu 48 std. dauern bis die per sms zugestellt wird.....

• Ich habe einen mobilcom-Base Vertrag und verschicke über das Online-Portal fleißig kostenlose SMS zu E-Plus! Sollte also bei der Big-Flat auch so sein! Aber zur Sicherheit: Einfach mal eine SMS online verschicken und nach 24-48 Stunden in der Online-Kostenkontrolle prüfen, ob diese berechnet wurde oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!