Das Display vom N70 ist schief eingebaut, ist das bei Euch auch so ?

• Mir ist aufgefallen, dass das Display von meinem N70 schief eingebauf ist, ist aber nur minimal. Die rechte Seite vom Beleuchtetem Display zum Gehäuse hat ca. 3 Pixel mehr Abstand, wie die Linke Seite.

Ich habe das Cover mal abgemacht, um zu sehen ob man was ändern könnte, geht aber nicht, kein Abstand mehr, um es verschieben zu können. Würde es ja swappen lassen, aber wenn es bei allen Geräten so ist, würde das ja nichts bringen.

Ist das bei Euch auch so ?

Ich habe ein Foto gemacht, kann es aber hier nicht anhängen, vielleicht kann der Administrator das bei mir mal freischalten, wäre nett ;)

Ich mach heute nochmal mit der Digicam bessere Fotos.

Ich meine bei meinem 1. N70 war das nicht, oder es ist mir damals nicht so aufgefallen. Habe nun ein N70 mit der IMEI-NR. 357, dass 1. N70 hatte 351

Hier das Foto.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Danke für den Tipp ;)

Wie mach ich das denn beim nächsten mal, genau so ?

JJ

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke für den Tipp ;)

Wie mach ich das denn beim nächsten mal, genau so ?

JJ

Klar, das ist die einzige Möglichkeit hier (und in den meisten anderen Foren auch) Bilder zu posten.
    Eine Berechtigung bzw. Freischaltung ist nicht möglich oder gibt's nur für Mods.
    Du musst bedenken, wenn jeder hier seinen Kram hochladen kann, was dann für den Server an Traffic entsteht, für deren Menge der Webmaster wiederum finanziell aufkommen muss.
    Darum soll jeder seinen Kram auf öffentlichen Servern hochladen, dann entstehen solche Probleme erst gar nicht. ;)

Und zu dem Foto : Mann, du hast vielleicht Sorgen. ;):rolleyes: :p

• Hier das neue Foto und ich bitte um Antworten, ob das bei Euren N70 auch so ist. Im voraus schon mal DANKE ;)

Oder / Und der Displayrahmen ist rechts schmaler, siehe weißer Kasten.

JJ

• Ja, ist war bei meinem N70 genauso, komischerweise erst nach einem Softwareupdate, wir haben das Gerät dann auch mit einem älteren verglichen und es war tatsächlich ein Unterschied feststellbar.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!