Moin!
Mein E70 weigert sich, den Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu sichern, obwohl dort 15 MB frei sind.
Was will der denn da alles sichern?
Adressen und Termine werden doch nicht soviel Platz brauchen, oder?
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Mein E70 weigert sich, den Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu sichern, obwohl dort 15 MB frei sind.
Was will der denn da alles sichern?
Adressen und Termine werden doch nicht soviel Platz brauchen, oder?
Gerhard
Schau doch einfach mal nach wie viel MB vom Telefonspeicher überhaupt belegt sind ?
Davon kannst du ja ableiten wie viel Platz du auf der Speicherkarte benötigst.
ZitatOriginal geschrieben von BoRoN161280
Schau doch einfach mal nach wie viel MB vom Telefonspeicher überhaupt belegt sind ?
Davon kannst du ja ableiten wie viel Platz du auf der Speicherkarte benötigst.
Hm.
46 MB belegt, 19 frei.
Aber ich dachte, daß nur Kontakte, Einstellungen und Kalender gesichert werden.
Gibt es dafür keine Möglichkeit?
Gerhard
schätze mal, da werden auch programme, spiele etc. gesichert...
Es wird der komplette Telefonspeicher incl aller Einstellungen gesichert.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es wird der komplette Telefonspeicher incl aller Einstellungen gesichert.
Im Prinzip also ein ideales Backup.
Kann man Details dazu irgendwo nachlesen?
Ich hätte zum Beispiel sehr gerne eine das Anrufprotokoll im "Rohformat" zur Auswertung auf dem Rechner.
Gerhard
Das Anurfprotokoll wirst du da nicht finden, das ist ja irgendwo in den tiefen der Backupdate versteckt.
Gruß Deifie
Aber ich habe mein Tel-Speicher vor dem Update auf die Speicherkarte gesichert. Nach dem Update und der Wiederherstellung des Backups waren zwar Mitteilungen und Kontakte wieder vorhanden, Programme funzten aber nicht mehr (Neuinstallation behob das Problem) und die Einstellungen waren auch nicht mehr vorhanden!
Nach einem Update sollte man auch immer die Programme und Einstellungen von Hand wieder einrichten. Teilweise wird bei Firmwareupdates was an der Systemstruktur geändert und man kann dann Probleme bekommen, z.B. das das Gerät instabil oder lansgamer wird.
Gruß Deifie
komisch bei meinem N73 bewirkt die Wiederherstellung: Alles sämtliche Einstellungen, Kontakte, Kalendereinträge und auch Programme (ein schaffens dann doch ned aber die wiederhergestellten funktioneren auch normal weiter)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!