Wozu das Händlerforum wenn es Niemand nutzt ?

• Servus,

ich bin zwar noch neu hier im TT Forum, aber das Potential sollte hier doch durchaus genutzt werden.

Irgendwie hat doch Jeder von uns Angebote / Specials / Kellerleichen / Posten / Gesuche ...

Oder irre ich und alle sind außer meiner Person nur noch Just in Time und ohne Nachfrage und Angebot ?

Grüße aus München

• Re: Wozu das Händlerforum wenn es Niemand nutzt ?

ich denke, Angebote laufen eher über Newsletter / Instant Messagener... Hier ist insgesamt wenig los...

• um tt ist es allgemein ruhiger geworden.
    Ich kann ja hier nur für meine Person sprechen und mir geht die geiz ist geil Mentalität und die ganzen Angebote mit TT-Bonus ( die zum großen Teil auf Partnerprogramme beruhen ) mächtig auf den Keks.
    Aus diesem Grund stelle ich auch nur noch sporadisch Angebote ein und reagiere nur noch auf Anfragen von Usern die nicht einen unrealistischen Preis anfragen.

Der Händlerbereich war schon immer sehr ruhig.
    Wahrscheinlich weil die ganzen "Wohnzimmerhändler" nicht freigeschaltet sind

• Hallo Peter,

wie gesagt, die meisten Kontakte laufen hier über Messenger.

Ich hatte schon vor mehreren Monaten eine Händleranfrage an Dich geschickt, da auch ich bei ebay sehr aktiv und an einer Partnerschaft mit Dir interessiert war, diese blieb aber leider unbeantwortet.

Eventuell ist diese auch einfach nur untergegangen, melde Dich bei Interesse einfach an wolfram (a) hwhardware (punkt) de

Gruß Wolfram

• Ware kann uns immer angeboten werden: info (a) fonmarkt. de :)

• Ich denke für bestimmte Dinge war/ist das Händlerforum schon gut, wenn man sich z.B. über Händler / User austauscht.

Auch war es immer besser, wenn sich hier vielleicht Händler sagen, wenn Ihnen vielleicht was an einem anderen nicht passt und nicht im Forum.

Mein Unternehmen selber hat sich sehr aus dem TT zurückgezogen, da wir Mobilfunk sogut wie eingestellt haben und Festnetz im Moment hier nicht so vermarkten.

Mal sehen was 2007 kommt, wie wir dann weiter die Plattformen nutzen.

Diese TT-Boni sind schon was für sich und wir geben, wenn nur recht kleine.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Diese TT-Boni sind schon was für sich und wir geben, wenn nur recht kleine.

Gruss

Kaweh Jazayeri

Dich meinte ich auch nicht !
    Eher jemanden ( ich nenne ihn mal lieber nicht Händler ) der sich offenbar im Händlerforum nicht angemeldet hat.
    Als ich ihm mal per PN danach fragte kam als Antwort " wenn Du 20,- EUR Bonus gibst mache ich das auch und schiebe die Verträge nur durch. Bei 25,- EUR kann ich nicht mithalten und hoffe, dass trotzdem jemand bei mir bestellt "

Ist doch krank :-(
    Dieser jemand schaltet nichts selber und hat somit auch kein Ziel welches er erreichen muss, hier würde mir ein Bonus ja noch einleuchten und ich selber nutze es um Ziele zu erreichen. Wenn man aber nichts von hat ist es, genau genommen, wettbewerbswidrig.

Da mich eben genau das ankotzt und ich der letzte bin der irgend jemanden eine Abmahnung zukommen lässt halte ich mich eben aus dem Werbeforum weitestgehend raus.
    Richtig Umsatz macht man hier eh nicht.

Da lobe ich mir die Printmedien, da hat sich bisher jede Minute und jeder Euro gelohnt.
    Die Marge ist wesentlich besser als man sie online bekommen könnte.
    Nur die Telefonnummern die wir für den Onlineshop haben sind dann eben nicht mehr so gut besetzt.

Das Händlerforum war ja schon immer sehr ruhig im Vergleich zu den anderen Bereichen.

In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit

Marco

• Ich kann mir denken, wen Du meinst. Fängt mir handy an und hört mit less auf? :D

• hi -

sorry - mein Postfach war voll.

Kontakt per MSN ist eine gute Idee. Wer Interesse hat, mir einfach Eure MSN Nummer per PN schicken. Wie gesagt - Angebote und Gesuche gibt es immer ...

Grüße
    Peter

• Hi Marco und auch der Rest der anwesenden Händler,
    sorry, seid mir bitte nicht böse, aber ich würde da auch gerne ein paar Takte bei Euch Händlern einstreuen. Das Händlerforum bei TT ist im Gegensatz zum Rest des Forums nicht sehr stark frequentiert, das stimmt. Liegt aber IMHO auch in der Natur der Sache, wer verrät schon gern seinen Mitbewerbern bzw. Konkurrenten seine besten und umsatzstärksten Tricks? Wohl keiner, völlig normal.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Da mich eben genau das ankotzt und ich der letzte bin der irgend jemanden eine Abmahnung zukommen lässt halte ich mich eben aus dem Werbeforum weitestgehend raus.
    Richtig Umsatz macht man hier eh nicht.

No offense, aber so sparsam bist Du diesbezüglich nicht, wenn ich mir die Anzahl der von Dir eröffneten Werbethreads betrachte.
    Ich mein's nicht übel, aber vielleicht kann man mir mal erklären, warum man hier regelmässig Werbethreads und Aktionen postet, wenn es hier doch so übel ist und man keinen Umsatz damit macht, sprich man verdient nichts?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Da lobe ich mir die Printmedien, da hat sich bisher jede Minute und jeder Euro gelohnt.
    Die Marge ist wesentlich besser als man sie online bekommen könnte.
    Nur die Telefonnummern die wir für den Onlineshop haben sind dann eben nicht mehr so gut besetzt.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt richtig interessiert:
    Wie kann die Marge bei bei Printwerbung denn eigentlich besser sein, wenn Printwerbung doch bekanntlich nicht sonderlich günstig ist?
    Und im selben Sinne:
    Welche Kosten entstanden Dir in der Vergangenheit dadurch, dass Du hier bei TT Werbepräsenz gezeigt und Kunden gewonnen hast? Welche Summen hat Dir TT deswegen abgenommen?

;)
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!