Bahn Card: Vorgehensweise wenn Studium beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Interessanterweise hat man meine BC50 comfort auch mit dem Studentenrabatt verlängert. Und das, obwohl ich schon mittlerweile 28 bin, War auch sehr erstaunt. Wollte eigentlich kündigen, hatte es dann vergessen und war schon auf 212,00€ vorbereitet. Hab mich riesig gefreut, als die Rechnung kam. Noch ein Jahr Lounges geniessen ;)


    ...naja, abwarten. Mir hatten sie im November ja auch nur 106 Euro abgezogen und jetzt am 3.01. nochmal 106 Euro nachgebucht. Wie die darauf kommen ist mir immer noch schleierhaft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bacon
    Am krassesten fand ich die Sache der DB, als sie die Vertragsregeln mittendrin geändert haben und man sie einfach so akzeptieren musste. Das war so, dass man früher andere Mitfahrer auf seiner Karte mit dem gleichen Rabatt hat mitfahren lassen können (nur deswegen hatten wir eine gekauft) und dann auf einmal gings nicht mehr. :eek:


    Jehova ;):D
    Das Bahncardservicecenter ist eigentlich recht kooperativ, wenn man ihnen ein wenig 'droht'. Nicht mitgeteilte Preiserhöhung bei der BC hat man ja leider fast jedes Jahr. Anrufen, beschweren, auf außerordentliches Kündigungsrecht bei nicht mitgeteilten 'Vertragsänderungen' hinweisen (ich habe letztes Jahr auf Zeitschriftenabos als Analogon hingewiesen), dann darf man in der Regel die BC zurückschicken und bekommt nach ein paar Wochen sein Geld rücküberwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!