Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!

• Die Bürgerwelle hat offensichtlich beschlossen, daß ihre wichtigen Informationen nur noch gegen Cash zu erhalten sind. Vorallem, weil die gesamte Seite nur aus zusammengeklauten Fragmenten besteht.

Wer Lust hat, kann mal ins noch freie Forum schauen und da mal zur Meinungsbildung beitragen. ;)

• ????? Kapier nu nichts mehr

Hallo Leute,

warum gibt es denn jetzt dieses Forum und das von HK ??
    Sogar der aufbau ist ähnlich ?:confused:

Kann mich mal jemand kurz und knapp aufklären !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Naja, die Betreiber der Seite haben wohl erkannt wie leicht es ist, mit Warnungen vor angeblichen unsichtbaren Gefahren, Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Jetzt versuchen sie halt aus diesem Angstgefühl heraus Kasse zu machen. Für diese Seiten überhaupt etwas zu verlangen ist schon dreist, aber dann noch einen Betrag von 50 Cent pro 10 Minuten anzusetzen grenzt schon absolut an Abzocke! Da frage ich mich doch gleich, warum die nicht einen 0190-Dialer einsetzen? ;)

Jedenfalls hat sich damit die

Zitat

Non profit head organization of citizens and action groups

in ihrem Anspruch "mündige Bürger über die bösen Mobilfunkwellen zu informieren" eindeutig disqualifiziert!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Die Bürgerwelle hat offensichtlich beschlossen, daß ihre wichtigen Informationen nur noch gegen Cash zu erhalten sind. Vorallem, weil die gesamte Seite nur aus zusammengeklauten Fragmenten besteht.

Muß man doch in dem Fall positiv sehen! Je weniger Leute sich das ansehen werden, desto weniger Schaden können die anrichten. :top:

• Manchmal frage ich mich, wer wirklich verstrahlt ist... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!

Matthias,
    > Die Bürgerwelle hat offensichtlich beschlossen,
    > daß ihre wichtigen Informationen nur noch gegen Cash zu erhalten sind

Ja, lustig, nicht? Wenn man mal annimt, dass die BW bisher der Kondesationspunkt für mobilfunkfeindliche Aktivitäten war, dann dürfte sich das in Bälde erledigt haben. Das planlose rumdemonstrieren einiger ranziger Bürgerinitiativen juckt dann keinen mehr.

Hey, ich sollte mir das Lesen meiner Webseiten auch mal bezahlen lassen. TOLLE Idee....:D

N.

• Hab ich vorher noch nie was von gehört - wirklich wichtig war das doch sowieso nie, oder? Es gibt schon Leute die sich eben über alles aufregen wollen, aber der eigenen Seite so jetzt das vorzeitige Aus zu liefern?
    Da kann ich nur sagen - dies ist eine Seite die die Welt nicht braucht bzw gebraucht hat.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• 50 Cent für 10 Minuten. Na klar !:D :D

Naja. Vielleicht haben die sich ja selbst verstrahlt :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: ????? Kapier nu nichts mehr

Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Hallo Leute,

warum gibt es denn jetzt dieses Forum und das von HK ??
    Sogar der aufbau ist ähnlich ?:confused:

Kann mich mal jemand kurz und knapp aufklären !

Warst Du schon länger nicht mehr da? ;)

HK hat sich gespalten, und das hier ist das Resultat - lies Dir hier mal die ältesten Threads im "Geplauder" und im "Community" durch, das ist alles ziemlich kompliziert. Bei HK wurden viele der entscheidenden Threads leider gelöscht... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!