Vivid Anzeige der SMS

  • Grüezi liebe Samsung Handyaner,


    ich habe belustigt festgestellt, dass bestimmte Ausdrücke die per SMS bei meinem SGH-E780 eintreffen, nicht als Wörter, sondern als bewegte Animationen dargestellt werden. Z.B. werden die Ausdrücke -oh- sowie -Ueberraschung- als bewegte, hüpfende Smilies dargestellt. Das ist mir neu. Kann mir jemand sagen, welche Wörter oder Ausdrücke auch noch als 3D Animationen dargestellt werden. Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Zusammenstellung? :confused:
    Danke für Euer Feedback.
    Ruedi

  • Da ich kein Samsung Handy habe, konnte ich bisher nicht viel rumprobieren (nur bei Freunden).
    Da wären "AUTO" und "UHR".


    Werde aber an meinem bald vorhandenen D900 weiter experimentieren.
    Gruß

  • Also, ich habe auch mal etwas rumexperimentiert - mich interessieren diese Vivid-Symbole (auch wenns 'ne Spielerei ist) auch! :D


    Zug, Schiff, Haus (Fahrrad, Flugzeug, Airplane oder Flight gehen nicht)
    Hund, Katze (Maus oder Pferd gehen nicht)
    Wein (Essen, Dessert, Käse, Brot, Pizza, Pasta gehen nicht),
    Freude, Wütend, Liebe
    Sonne, Mond, Stern
    (Arbeit, Meeting, Termin, Aufgabe, Schule, Uni oder Aufgaben gehen nicht)
    (Date, Kino, Ausgang, Party, Geburtstag, Ferien oder Holidays gehen nicht)
    (Stadt, Land, Fluss, Kirche, Schloss, Platz, Berg, Berge, Landschaft oder Wald gehen nicht)

    "Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

  • Kuss wird auch umgewandelt ;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Schlafen, Telefon, Kamera,


    Habs auch gerade mal probiert!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!