Studentenaktion Dezember - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    hab heute meine sim bekommen... auf dem schreiben von Handyversandservice steht dass mein tarif VDF 50 Student ZH ist... haben die jetzt die zuhause option doch aktiviert obwohl ich drangeschrieben hatte dass ich das nicht will und es weggestrichen hatte?

das kann ich nur durch eine Nachfrage in Brühl klären, dazu brauche ich aber die Auftragsnummer.

Christian

• danke dass du nachgefragt hast :)

• Christian kannst du dich meiner Sache aneignen? İch bekomme mal wieder keine Antworten mehr von Hr.Renz (seit 1½ wochen 3 emails geschickt)... er hatte mir versichert dass meine xbox 360 im laufe der letzten woche versendet wird, nur ist immernoch nichts da... bei wasmachtmeinauftrag.de steht immernoch nur dass die sim versendet wurde (am 22.12.2006), welche auch ankam... mein Vertrag wurde schon am 20.12.2006 freigeschaltet... die auszahlung von 45 EUR lassen auch noch auf sich warten... das wird glaube ich das gleiche debakel wie bei den K750/D750 vor 1½ jahren... da hatte ich auch von hr.renz ein d600 anstatt nen d750i versandt bekommen, der umtausch hatte mehr als 2 monate gedauert und angeblich sollte mir damals 20 eur als entschuldigung überwiesen werden, welche ich nie erhalten habe... hoffentlich kannst du das für mich regeln...

AuftragsNr: 108034060188

danke

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Christian kannst du dich meiner Sache aneignen? İch bekomme mal wieder keine Antworten mehr von Hr.Renz (seit 1½ wochen 3 emails geschickt)... er hatte mir versichert dass meine xbox 360 im laufe der letzten woche versendet wird, nur ist immernoch nichts da... bei wasmachtmeinauftrag.de steht immernoch nur dass die sim versendet wurde (am 22.12.2006), welche auch ankam... mein Vertrag wurde schon am 20.12.2006 freigeschaltet... die auszahlung von 45 EUR lassen auch noch auf sich warten... das wird glaube ich das gleiche debakel wie bei den K750/D750 vor 1½ jahren... da hatte ich auch von hr.renz ein d600 anstatt nen d750i versandt bekommen, der umtausch hatte mehr als 2 monate gedauert und angeblich sollte mir damals 20 eur als entschuldigung überwiesen werden, welche ich nie erhalten habe... hoffentlich kannst du das für mich regeln...

AuftragsNr: 108034060188

danke

Antwort aus Brühl :

"...wird wohl kommende Woche wieder eintreffen, war ausverkauft!

Gruß M.Renz"

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Antwort aus Brühl :

"...wird wohl kommende Woche wieder eintreffen, war ausverkauft!

Gruß M.Renz"

War ja klar dass wieder sowas kommt... erst sagt er dass es vor 2 wochen versendet wird, dann sind sie auf einmal ausverkauft... genauso damals wie mit den d750i... erst sagt er mir ich schicks morgen raus sind massig auf lager, dann waren sie doch wohl netmehr da... naja...

Danke dass du dich damit auseinandergesetzt hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!