Okay danke erstmal , könnten sie bitte wegen dem D900 nachfragen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
Gruß
so, gerade kam die Antwort aus Brühl. Laut Herrn Renz ist das D900 brandingfrei.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Die Option ist sicher gut versteckt.....
Manuell auf dem Antrag nochmals festgehalten : "ich will keine Zuhause-Option" oder irgendwas in der Richtung, sollte reichen.
Christian
Schalte mich da mal ein... nachdem ich das Kleingedruckte gelesen habe, weiß ich, dass das ZH in "VDF 50 Student ZH D2" im Antrag gestrichen werden muss, um die Option zu streichen. Fand ich auch etwas ungünstig aber ok
Gruß
Jens
ZitatOriginal geschrieben von SyrWilliams
Schalte mich da mal ein... nachdem ich das Kleingedruckte gelesen habe, weiß ich, dass das ZH in "VDF 50 Student ZH D2" im Antrag gestrichen werden muss, um die Option zu streichen. Fand ich auch etwas ungünstig aber ok
Gruß
Jens
habs nach ner stunde auch geschnallt
hallo,
ich möchte das xbox 360 angebot für meinen sohn, der 14 jahre alt ist bestellen. da man erst ab 18 jahren einen vertrag abschliessen kann, würde ich als erziehungsberechtigter mit unterschreiben. schülerausweis is vorhanden.
und ich wollte jetzt fragen, ob das klappen würde.
ZitatOriginal geschrieben von ceyKo-
hallo,
ich möchte das xbox 360 angebot für meinen sohn, der 14 jahre alt ist bestellen. da man erst ab 18 jahren einen vertrag abschliessen kann, würde ich als erziehungsberechtigter mit unterschreiben. schülerausweis is vorhanden.
und ich wollte jetzt fragen, ob das klappen würde.
Hallo,
leider muss der Vertragsnehmer selbst die Voraussetzungen für den Vertrag erfüllen. Also selber mindestens 18 Jahre alt sein und selbst auch Schüler/Student sein.
Ihr Sohn muss somit leider noch 4 Jahre warten, bis er solchen Angebot nutzen kann.
viele Grüße
Christian
Zitat0500 Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert 20.12.2006
15:00:27
ging aber fix
ma schaun wie lange es dauert bis die xbox da is hoffentlich noch dieses jahr
Die letzte Hürde vor dem Vertragsabschluss ist bei mir die Meldebestätigung.Gibt es keine andere Alternative als die Meldebestätigung?
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Die letzte Hürde vor dem Vertragsabschluss ist bei mir die Meldebestätigung.Gibt es keine andere Alternative als die Meldebestätigung?
Oft erkennen die Anbieter als Adressnachweis auch eine Kopie der letzten Telekom-Rechnung oder eine Rechnung eines anderen Mobilfunkanbieters an.
Christian
hab heute meine sim bekommen... auf dem schreiben von Handyversandservice steht dass mein tarif VDF 50 Student ZH ist... haben die jetzt die zuhause option doch aktiviert obwohl ich drangeschrieben hatte dass ich das nicht will und es weggestrichen hatte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!