Studentenaktion Dezember - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Bei diesen Angeboten gibt es keinerlei Probleme. Die Abwicklung läuft perfekt und es gab nie auch nur die kleinste Kundenbeschwerde.

Hätte interesse, allerdings nur wenn es sich um einen Original Vodafone Vertrag handelt wegen der Freiminuten in alle Netze. (Ja, der Vertrag soll genutzt werden...
    :D ) Dazu steht auf deiner HP (unter obigem link) nix, hier geht es immer nur um Mogelcom. :confused:
    Klär mich mal auf... :D
    Und könntest du ein 7360 in pink anbieten? Preis/ Auszahlung?
    Ansonsten nur Auszahlung.
    Ach noch was: was hat es mitd en 300 frei sms auf sich? Sind die immer (beim Vodafone 50 Student) dabei?

Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,

wir können leider keine original Vodafone50 Student Verträge anbieten, da wir diesen Tarif schon seit Monaten über unserer Großhändler nicht mehr schalten können.

Wir können also nur Mobilcom Vodafone 50 Student anbieten, bekanntermaßen gelten die Freiminuten nur ins Festnetz und ins D2 Netz. Die SMS Option für 100 SMS im Monat kostet bei Mobilcom 13 Euro monatlich, die ersten 3 Monate ist die bei Mobilcom frei.

Wir können nur die Geräte anbieten, die in den beiden Aktionen drin sind.

viele Grüße

Christian

• gilt das Xbox 360 Core Angebot immernoch? (45 EUR auszahlung, 15 EUR TT-Bonus und keine AG?)

edit: anscheinend ja, hab mir jetzt ma über die page nen vertrag ausgedruckt...

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    gilt das Xbox 360 Core Angebot immernoch? (45 EUR auszahlung, 15 EUR TT-Bonus und keine AG?)

edit: anscheinend ja, hab mir jetzt ma über die page nen vertrag ausgedruckt...

genau, das gibt es auch noch. (hier)

viele Grüße

Christian

• hmm irgendwie find ich die option vodafone zuhause nicht damit ich das wegstreichen kann... geht das auch wenn ich unter free sms 100 schreibe dass kein vodafone zuhause aktiviert werden soll?

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Ist bei diesen Angebot das D900 von Samsung Brandingfrei?

das muss ich bei Herrn Renz anfragen.

Zitat

Wie kann ich dort angeben, das ich von TT bin wegen den 15€ :)
    Gruss

gar nicht. Bitte schicke mir nach erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de

Christian

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    hmm irgendwie find ich die option vodafone zuhause nicht damit ich das wegstreichen kann... geht das auch wenn ich unter free sms 100 schreibe dass kein vodafone zuhause aktiviert werden soll?

Die Option ist sicher gut versteckt.....

Manuell auf dem Antrag nochmals festgehalten : "ich will keine Zuhause-Option" oder irgendwas in der Richtung, sollte reichen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!