Studentenaktion Dezember - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus

• Welchen Preis kannst du mir machen für ein Samsung P310 mit VF MC Student 50 oder T-Mobile Student 50?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hallo,

würde das E61 dann gerne bestellen. Da du bei den Handys mit Angebot 1 (Hr. Renz) von kleineren Verzögerungen sprichst... wären diese bei meiner Bestellung zu erwarten?

Gruß
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von SyrWilliams
    Hallo,

würde das E61 dann gerne bestellen. Da du bei den Handys mit Angebot 1 (Hr. Renz) von kleineren Verzögerungen sprichst... wären diese bei meiner Bestellung zu erwarten?

Gruß
    Jens

Hallo Jens,

ich weiß von einer Kundin, die den Vertrag Anfang November (ich meine am 4.11 herum) eingereicht hat, dann am 22.11 aktiviert war und bis heute noch auf das Handy wartet....... Ich weiß von einem Kunden aus August, der im September seine Anschlußrechnung an Herrn Renz geschickt hat, also dann im Oktober sein Geld bekommen sollte. Bis heute hat er es nicht. Herr Renz sagt, er habe die Überweisung für die erste Januar Woche geplant....

Herr Renz ist bisher immer seinen Verpflichtungen nachgekommen. Es war immer nur eine Frage der Zeit.....

eizo
    Bei MC VFD 50 Student gibt es nur die bereits angebotenen Geräte.

Samsung SGH-P310 silber-schwarz mit einem orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 97 Euro inkl MwSt inkl. Versand. Bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist.

viele Grüße

Christian

• Danke für die ausführliche Antwort,

Wenn das E61 aber vorrätig ist (und so habe ich das hoffentlich nicht fälschlich verstanden), sollte die Abwicklung von Vertrag einschicken bis Päckchen in Empfang nehmen doch recht zügig über die Bühne gehen!?

Gruß
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von SyrWilliams
    Danke für die ausführliche Antwort,

Wenn das E61 aber vorrätig ist (und so habe ich das hoffentlich nicht fälschlich verstanden), sollte die Abwicklung von Vertrag einschicken bis Päckchen in Empfang nehmen doch recht zügig über die Bühne gehen!?

Gruß
    Jens

er hat nicht gesagt, daß es vorrätig ist. Laut Vertragsunterlagen gibt er sich bis zu 14 Werk!!tage Zeit mit der Lieferung. In der Regel schafft er es auch, in der Zeit Geräte zu besorgen. Kann aber auch mal nicht klappen, wie bei der Dame, die seit 22.11 wartet und sicher noch 1-2 Wochen warten muss......

Christian

• Hallo Christian,

die Bestellung bei der aktualisierten Version des 1. Angebotes zum Mobilcom Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag funktioniert nicht. Man kann den Bestellvorgang nicht abschließen und bekommt eine Fehlermeldung vom Server.

VG Anke

• Hallo Christian,

geht wieder.

VG Anke

• Hallo,
    mich interessiert das Angebot Nr. 1 mit einem Samsung D900 und SonyEricsson W810i schwarz. Kannst du nachfragen, ob sie derzeit verfügbar sind und ob es freie Ware ist.
    Grüß

• Zitat

Original geschrieben von mkrueper
    Hallo,
    mich interessiert das Angebot Nr. 1 mit einem Samsung D900 und SonyEricsson W810i schwarz. Kannst du nachfragen, ob sie derzeit verfügbar sind und ob es freie Ware ist.
    Grüß

Hallo,

Herr Renz schreibt : freie Ware, Lieferzeit 4-8 Tage

----------

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!