habe immernoch meine Auszahlung nicht bekommen und mir platzt langsam der kragen <_< :flop:
Studentenaktion Dezember - MC Vodafone 50, AG frei, Handys m/o Auszahlung + tt-Bonus
-
-
-
ich habe nach Deiner PN vorhin Herrn Renz angeschrieben.
Eine Antwort von ihm kann dauern, da ich die Zusammenarbeit mit ihm beendet habe.
War es laut Vertragsformular vorgesehen, daß Du für die Auszahlung erst eine Rechnungskopie nach Brühl schicken musst ? Wenn ja, hast Du dieses auch gemacht ? Denn erst nach Eingang der Rechnungskopie will Herr Renz 30 Tage später das Geld überweisen, so würde es in dem Fall auch in den Vertragsunterlagen stehen (bei mindestens 1 Kunden waren es aber erst 3 Monate später) .
Wenn kein Einreichen einer Rechnungskopie erforderlich war, solltest Du Herrn Renz schriftlich eine Frist setzen. Nach Ablauf der Frist dann Mahnverfahren einleiten. Hier im Forum gibt es sicherlich einige rechtskundige user, die Dir beim Aufsetzen des Schreibens helfen können.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
habe immernoch meine Auszahlung nicht bekommen und mir platzt langsam der kragen <_< :flop:Hallo,
heute Morgen hat Herr Renz nun auf meine Frage, wann Du endlich mit Deinem Geld rechnen kannst, geantwortet :
"... Ende März!"
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
habe immernoch meine Auszahlung nicht bekommen und mir platzt langsam der kragen <_< :flop:Nicht aufregen, handeln.
Angemessene Fristsetzung und dann ab zum Anwalt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!