ZitatZum 1. April werden die Kunden automatisch wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt.
Hat schon jemand Neuigkeiten ob der nun doch vielleicht verlängert wird ?
Gruß Magni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatZum 1. April werden die Kunden automatisch wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt.
Hat schon jemand Neuigkeiten ob der nun doch vielleicht verlängert wird ?
Gruß Magni
Bin leider etwas verunsichert, was das Ende von OpenEnd am 31.03.2007 angeht. Letztes Jahr war das ja leider auch ein ziemliches Chaos
Aktuelles Problem:
Bei der Buchung war die Info:
"Nach Ablauf der Aktion erfolgt eine automatische Umstellung in den CallYa-
Ausgangstarif." (Ansage und PDF)
Jetzt lese ich:
"Die Aktion CallYa-OpenEnd ist zunächst befristet bis 31. März 2007. Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um auf CallYa-Basic."
http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html
(Hervorhebungen durch Noki)
Die Karte war vorher im Compact, und den hätte ich schon gerne wieder!
Frage: Wenn ich jetzt noch schnell vor dem 31.03.2007 per 12061 den OE kündige, komme ich dann vielleicht noch zurück in den Compact?
Verrät einer unserer Vofo-Insider was?
frage an die vf insider, verlängerung der open end option in aussicht? die erste open end aktion war doch vorerst auch befristet , weiß jemand was genaueres ?
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
"Die Aktion CallYa-OpenEnd ist zunächst befristet bis 31. März 2007. Nach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um auf CallYa-Basic."
http://www.vodafone.de/privat/…-handy-student/97062.html
Die Karte war vorher im Compact, und den hätte ich schon gerne wieder!
Die genannte VF Seite wurde inzwischen abgeändert:
ZitatNach Ende der Aktion stellen wir Ihren Tarif automatisch um in Ihren Ausgangstarif.
Ich hatte vorher auch den Compact und möchte keinen Comfort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!