Wie lange dauert Lieferung bei O2 ca?

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    GENAU aber wirklich GENAU so war bzw ist es bei mir auch

Gruß
    Tom

dito!!

Aber ein Anruf bei der kostenlosen VVL Hotline ... und schon hatte ich die ID Nummer des Paketes und konnt den Sendungsstatus via DHL Track&Trace verfolgen!

• oh ich hab letzten Freitag meinen Orbit bestellt und man sagte mir am Montag an der Hotline er würde Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert...... es machte sich bei mir Hoffnung breit dass das gute Gerät bald bei mir sei......
    Jetzt krieg ich heut ne SMS " er wird mitte dezember ausgeliefert......" das kann ja dann noch ewig dauern, die haben wohl echt Lieferschwierigkeiten mit dem Orbit.....

• Ich habe am 29.11. meinen XDA Trion bestellt. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir nicht nur einen unschlagbaren Preis (-80€ vom Webpreis) gemacht, sondern O2 hat das Gerät heute schon geliefert. Eigentlich wurde mir was von 3-4 Wochen Lieferzeit erzählt. Naja, wie auch immer. Besser für mich :)

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von klabauter84
    oh ich hab letzten Freitag meinen Orbit bestellt und man sagte mir am Montag an der Hotline er würde Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert...... es machte sich bei mir Hoffnung breit dass das gute Gerät bald bei mir sei......
    Jetzt krieg ich heut ne SMS " er wird mitte dezember ausgeliefert......" das kann ja dann noch ewig dauern, die haben wohl echt Lieferschwierigkeiten mit dem Orbit.....

Hab heute ne Mail von O2-Online bekommen das er wieder lieferbar ist, hoffentlich dauert es nun nicht mehr so lange......

• Hiho,

bei o² scheint es im übrigen ein internes Kundenrating was die Auslieferung betrifft zu geben.
    Im Forum von xda-zone.de ist von Leuten zu lesen, die am 1.12. das xda orbit bestellt haben und gestern bei ihnen war...

ich für meinen teil habe letzte woche dienstag bestellt und es hieß 10-14 tage - dann kam dienstag? ne SMS dass es mitte dezember wird bzw. per email hatte ich angefragt weil scheinbar einige die nach mir bestellt haben vor mir beliefert wurden. per email hieß es dann: so schnell wie möglich, aber kein genauer termin möglich, da nicht bekannt, wann wieder geräte ab lager verfügbar sind...

und irgendwie fühl ich mich verarscht, wenn leute nach mir bestellen und das teil schneller bekommen...

gruß

simon

• Vor 2 Wochen habe ich meinen Vertrag verlängert.
    7 Monate vor Vertragsende! Und das direkt bei o2 an der Hotline.

Das XDA Trion habe ich auch zu einem Hammerpreis bekommen.

150 Euro Billiger als bei Neuabschluss.
    Ich habe dann 2 Wochen nichts mehr von o2 gehört. Keine SMS, keine Lieferbestätigung. Nur eine SMS über die 999 o2 Bonus Punkte für die Vertragsverlängerung habe ich bekommen.

Und gestern war es plötzlich da :D

Dumm ist der, der dummes tut! [Forrest Gump - 1995]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!