ZitatOriginal geschrieben von frankyd
was ist eigentlich wenn ich nicht da bin wenn der kommt? kommt der dann nochmal bisschen später? oder an nem anderen tag?
Bekommst ne Abholkarte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frankyd
was ist eigentlich wenn ich nicht da bin wenn der kommt? kommt der dann nochmal bisschen später? oder an nem anderen tag?
Bekommst ne Abholkarte
um 17:12 in köln beladen und aufm weg zum empfänger hoffe die kommen dann noch heute. brauchen wohl ca 1 1/2 stunden je nach verkehr also mal warten.
Edit: 18:00 yeah handy ist da
na dann viel Spaß!
meins habe ich noch nicht und leider auch keine Nr. zu nachschauen wo es steckt
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
na dann viel Spaß!
meins habe ich noch nicht und leider auch keine Nr. zu nachschauen wo es steckt
Da bist du leider nicht alleine. Meine Frau und ich habe letzten Freitag jeweils online unseren Vertrag verlängert und dabei jeder ein anderes Handy ausgewählt. Die VVL wurde auch promt ausgeführt und per SMS bestätigt.
Auf die Lieferung der Handies warten wir bis jetzt vergeblich. Ebenfalls,..keine Bestellnummer,..nichts. Ziemlich blöd, das O2 keine Bestellnummer/bestätigung per E-Mail verschickt, damit man zumindest was in der Hand hat. :flop:
Freitag verlängert, Montag Handy erhalten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sayonara
Ebenfalls,..keine Bestellnummer,..nichts. Ziemlich blöd, das O2 keine Bestellnummer/bestätigung per E-Mail verschickt, damit man zumindest was in der Hand hat. :flop:
O2 schickt doch mehrere Bestätigungsmails:
1. Direkt nach der Bestellung. Keine Bestellnummer.
2. Am nächsten Tag. Mit Bestellnummer.
3. Am Tag der Auslieferung im Versandlager. Mit Paketverfolgungslink.
Außerdem wird die Bestellnummer ganz am Ende des Bestellvorganges angezeigt mit der Möglichkeit, sich die Bestelldetails anzuschauen.
Nur der Paketvervolgungslink, der ja eigentlich den Bestellstatus überwachen sollte, kommt verdammt spät. Insgesamt hat es bei mir auch statt der 2-3 Werktage eher 5-6 gedauert.
Allerdings war bei mir kein Handy dabei.
gijan
Ich habe seit Freitag nur zwei E-Mails bekommen. Eine Bestätigung, dass der Auftrag zu VVL eingegangen ist und die Andere, dass die VVL in Bearbeitung ist. Der Abschluss der VVL wurde per SMS bestätigt.
Am Montag bekammen ich/wir eine SMS, die sinngemäß sagte "Willkommen bei O2",..hmm, als ob wir Neukunden wären.
Das war aber bisher auch schon alles.
Eine Bestellnummer zum Abschluss der Auftragserteilung ist mir nicht aufgefallen. Vieleicht hab ich da aber auch nicht richtig geguckt. Schließlich hatte ich mit einer E-Mail-Bestätigung gerechnet. *AscheaufmeinHaupt*
Na ja,..werde wohl noch ein paar Tage warten müssen. Das Gefühl kennt hier wohl jeder. Ein neues Handy zu bekommen lässt einem keine Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von Sayonara
Da bist du leider nicht alleine. Meine Frau und ich habe letzten Freitag jeweils online unseren Vertrag verlängert und dabei jeder ein anderes Handy ausgewählt. Die VVL wurde auch promt ausgeführt und per SMS bestätigt.
Auf die Lieferung der Handies warten wir bis jetzt vergeblich. Ebenfalls,..keine Bestellnummer,..nichts. Ziemlich blöd, das O2 keine Bestellnummer/bestätigung per E-Mail verschickt, damit man zumindest was in der Hand hat. :flop:
Jetzt weiß i warum ich es noch nicht habe!
Der "kompetente" Hotlinemitarbeiter hat den Vertrag gar nicht verlängert... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sayonara
gijan
Ich habe seit Freitag nur zwei E-Mails bekommen. Eine Bestätigung, dass der Auftrag zu VVL eingegangen ist und die Andere, dass die VVL in Bearbeitung ist. Der Abschluss der VVL wurde per SMS bestätigt.
Am Montag bekammen ich/wir eine SMS, die sinngemäß sagte "Willkommen bei O2",..hmm, als ob wir Neukunden wären.
Das war aber bisher auch schon alles.
Eine Bestellnummer zum Abschluss der Auftragserteilung ist mir nicht aufgefallen. Vieleicht hab ich da aber auch nicht richtig geguckt. Schließlich hatte ich mit einer E-Mail-Bestätigung gerechnet. *AscheaufmeinHaupt*
Na ja,..werde wohl noch ein paar Tage warten müssen. Das Gefühl kennt hier wohl jeder. Ein neues Handy zu bekommen lässt einem keine Ruhe.
GENAU aber wirklich GENAU so war bzw ist es bei mir auch
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
GENAU aber wirklich GENAU so war bzw ist es bei mir auch
Gruß
Tom
Dann sind wir schon zu dritt. Man schauen wohin das noch führt.... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!