Nokia N80-Es zeigt die Internetseiten nicht mehr wie am Rechner an

• Hallo,

leider konnte ich mit meiner Suche auf kein Ergebnis stoßen, deswegen sah ich mich genötigt nun doch einen Thread zu erstellen.

Ich habe das Problem, dass mein N80 die Internetseiten nicht mehr in vom PC gewohnter Darstellung anzeigt. Bei mir wird alles in der alten Handydarstellung angezeigt. Das heißt, dass ich keine Mini Map, keinen Cursor und ellenlange Internetseiten habe, die auch noch Ewigkeiten zum Aufbau benötigen.
    Als ich mein N80 gerade frisch hatte, funktionierte das alles sehr schnell und in PC-Darstellung und dann plötzlich war dies nicht mehr der Fall.

Ich bin schon sämtliche Einstellungsoptionen durchgegangen und habs einfach nicht auf die Reihe bekommen. Ich kenne mich allerdings auch nicht mit all den Fachbegriffen aus, auf die man in der Computerwelt so stößt.

Wie man einen Zugangspunkt einrichtet, weiß ich auch nicht so richtig. Ich habs einmal irgendwie geschafft, aber das kam mir doch ziemlich umständlich vor.
    Es wurde hier im Forum zwar schon des öfteren beschrieben, aber es klappte bei mir dann doch fast nie, bis auf dieses eine Mal halt. Wenn mir jemand eine kurze, schnelle Erklärung für die Einrichtung eines Zugangspunktes geben könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Über jede freundliche Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Gruß,

cpunti

• bist du sicher das du auf das Symbol "Internet" gedrückt hast, weil wenn du auf das Symbol Dienste gehst zeigt es die Seiten im Wap Format an ;-)

• Oh mein Gott

Ok, ok,

ich muss zugeben, dass meine anfrage in sachen darstellung etwas blöde war, aber ich danke dir natürlich trotzdem sehr.

ich hatte dieses icon bis jetzt immer ignoriert und war immer über diesnte ins netz gegangen.

ich hätte dann ja nur noch die frage mit den zugangspunkten zu stellen.

vielen dank, gruß

cpunti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!