Dezember "Kost-Nix" Angebote bei handy4less

• Wie läuft das denn bei Mobilcom mit der Studentenbescheinigung? Will man die alle 6 Monate oder nur alle 24 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    So was kann ich für meinen 14-jährigen Sohn oder meine 17-jährige Tochter aber nicht abschließen (oder die für sich selbst), oder?

Zumindest hab' ich so vage in Erinnerung, dass die Schüler schon mindestens 18 Jahre alte Schüler sein müssen.

richtig, der Vertragsnehmer selber muss 18 Jahre alt sein und selbst die Voraussetzungen erfüllen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Die Bescheinigung ist jährlich zum 1.7. der mobilcom vorzulegen.

OK, mal ein Beispiel.

Vertragsschluss im Dezember mit Vorlage. Vertrag endet damit im Dezember 2008.

Dann Vorlage am 01.07.2007 bis 30.06.2008. Am 01.07.2008 wird aber keine Bescheinigung mehr vorgelegt ...somit wären für Juli bis Mitte Dezember noch Grundgebühren zu entrichten?

• Zitat

Original geschrieben von desha69
    OK, mal ein Beispiel.

Vertragsschluss im Dezember mit Vorlage. Vertrag endet damit im Dezember 2008.

Dann Vorlage am 01.07.2007 bis 30.06.2008. Am 01.07.2008 wird aber keine Bescheinigung mehr vorgelegt ...somit wären für Juli bis Mitte Dezember noch Grundgebühren zu entrichten?

Man zahlt dann vom 1.7.2008 bis Dezember 2008 die Grundgebühr ohne Rabatt, also 15 Euro pro Monat !

Christian

• Re: Dezember "Kost-Nix" Angebote bei handy4less

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Nokia 1600 mit debitel KombiComfort 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.

Frage: So wie ich gelesen habe erfolgt die Auszahlung (bis zum 20. des Folgemonats) auf das angegebene Bankkonto, richtig? Ist es auch möglich das dann direkt auf das debitel-Konto zu überweisen? Und die Anschlußgebühr, die geht direkt auf das debitel-Konto? Und wie funktioniert das mit dem "tt-Bonus", woher kommt der wie wohin?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Warum sollte jemand Debitel einen zinslosen Kredit geben wollen?

Falls jemand allerdings tatsächlich als Förderer von Debitel agieren will, so kann er das auf dem Konto eingetroffene Geld auch selber direkt auf sein Kundenkonto bei Debitel überweisen. Debitel verrechnet dann die jeweiligen Monatsrechnungen mit dem Guthaben und freut sich bestimmt über den zinslosen Kredit.

Der TT-Bonus kommt immer direkt nach Anforderungsmail an Handy4less als Überweisung auf das eigene Konto. Das passiert umgehend innerhalb von 1-2 Tagen.

• Hallo,

bei dem debitel KombiComfort Angebot liegt die Ablehnungsquote laut talk+ derzeit bei nur 3%. Es scheint derzeit nur eine lasche Schufa-Prüfung zu geben.

Also zuschlagen und bestellen :)

Es gibt nach erfolgreicher Freischaltung noch 10 Euro tt-Bonus von uns.

zum "gratis Handy"

zum "nur Karte" Angebot

alle debitel KombiComfort Angebote auf einen Blick

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!