Dezember "Kost-Nix" Angebote bei handy4less

• Hallo,

im Dezember gibt es einige "Kost-Nix" Angebote - auch für "Nicht-Studenten" .

z.B.

Nokia 1600 mit debitel KombiComfort 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus von uns.

zur Bestellung

---------------------------------------------------------------

Nokia 1100 mit debitel KombiComfort 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

zur Bestellung

"nur Karte" debitel KombiComfort 24 Monatsvertrag : 263.80 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 15 Euro tt-Bonus von uns.

zur Bestellung

"nur Karte" - orig. Vodafone Kombi-Komfort 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung, einmalige Anschlussgebühr von 25,00 Euro, Startguthaben von 25,00 Euro (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr)

zur Bestellung

"nur Karte" - debitel o2 Genion 24 Monatsvertrag : 239.76 Euro Auszahlung, einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 25 Euro tt-Bonus von uns. , damit also wieder "kost-nix :D

zur Bestellung

Studentenangebote mit Mobilcom Vodafone 50 Student, kein Anschlußpreis

Nokia 6020 MC VDF50 Student 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

oder

Nokia 6060 MC VDF50 Student 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

oder

Samsung X210 MC VDF50 Student 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr

zur Bestellung

hier noch ein Angebote leider mit AG, also nicht mehr "kost-nix"

Nokia 1110i - debitel o2 Genion 24 Monatsvertrag : 239.76 Euro Auszahlung, einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Re: Dezember "Kost-Nix" Angebote bei handy4less

Zitat

Original geschrieben von handy4less

zunächst bis 08.11.06 : Studentenangebote mit Mobilcom Vodafone 50 Student, kein Anschlußpreis

Meinst du hier wirklich den 08.11.?

• Hallo,

wie kann man bei Angebot 1 den tt-Bonus nach Bestellung auf der Webseite in Anspruch nehmen? Ein Freund von mir hätte evtl. Interesse.

• Zitat

Original geschrieben von Joshi11
    Hallo,

wie kann man bei Angebot 1 den tt-Bonus nach Bestellung auf der Webseite in Anspruch nehmen? Ein Freund von mir hätte evtl. Interesse.

schich einfach nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung und für welchen Kunden das war.

viele Grüße

Christian

• Vielen Dank.

Zwei kurze Fragen noch: Habe ich richtig gelesen, dass auch dann keine Anschlussgebühr oder sonstige Kosten anfallen, wenn man NICHT die in der Beschreibung angebotene, zusätzliche Gratis SIM-Karte bestellt? Also, man hat einen (1) Vertrag ohne Fixkosten?

Außerdem: ist das Handy Simlock-frei?

• Zitat

Original geschrieben von Joshi11
    Vielen Dank.

Zwei kurze Fragen noch: Habe ich richtig gelesen, dass auch dann keine Anschlussgebühr oder sonstige Kosten anfallen, wenn man NICHT die in der Beschreibung angebotene, zusätzliche Gratis SIM-Karte bestellt? Also, man hat einen (1) Vertrag ohne Fixkosten?

Außerdem: ist das Handy Simlock-frei?

Hallo,

ich bin auch beim ersten Lesen durcheinander gekommen, weil in dem Text wiederrum Werbung für ein weiteres Produkt gemacht wird.....

Das Nokia 1600 hat keinen Lock, es gibt 238.80 Euro Auszahlung und AG frei ist auch.

Wer noch eine extra Karte ohne Handy will mit 263.80 Auszahlung und auch AG frei kann es machen, muss es aber nicht :)

viele Grüße

Christian

• Gibt's eigentlich noch (oder wieder) Kost-Nix-Angebote mit Freiminuten oder Frei-SMS?

Den debitel Vario 25 zum Beispiel?

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Gibt's eigentlich noch (oder wieder) Kost-Nix-Angebote mit Freiminuten oder Frei-SMS?

Den debitel Vario 25 zum Beispiel?

derezit leider nur, wenn man Schüler oder Student ist, dann gibt es das Mobicom Vodafone 50 Student Angebot. Da sind 50 Minuten ins Festnetz oder ins D2 Netz drin.

Christian

• So was kann ich für meinen 14-jährigen Sohn oder meine 17-jährige Tochter aber nicht abschließen (oder die für sich selbst), oder?

Zumindest hab' ich so vage in Erinnerung, dass die Schüler schon mindestens 18 Jahre alte Schüler sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!