E61 - mit Netlock auf Austria One

• Moin,

habe bei Ebay günstig ein E61 geschossen, habe aber übersehen das es einen Netzlock auf Austria One also Österreich hat, kann den Verkäufer natürlich wie sollte es anders sein nicht erreichen :( Habe schon mal etwas gegoogelt aber auch nicht wirklich erfolg gehabt. Soll ich weitersuchen, oder hat es eh keinen Zweck :(

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Warum kauft man ein Gerät ohne vorher alles richtig zu lesen....!?
    Ich hoffe das es zumindest SO billig war das man das "rausgeschmissene" Geld nicht sehr vermisst.... :apaul:

Tut mir leid.

• ozzy: Bitte beim nächsten mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen.
    Zum Thema, BB5 Geräte wie das E61 kann man nicht entsperren.

ildfar: Wow, was ne Antwort, bitte nicht so ausführlich, da kommt man ja mit dem Lesen nicht hinterher... :rolleyes:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst in ein NSC gehen und dort darum bitten, dass man es dir entsperrt- kannst ja sagen, dass du umgezogen bist und das Gerät mitgebracht hast.
    Vielleicht klappt das ja.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst in ein NSC gehen und dort darum bitten, dass man es dir entsperrt- kannst ja sagen, dass du umgezogen bist und das Gerät mitgebracht hast.
    Vielleicht klappt das ja.

LOL!!
    Klar, wenns wirklich so einfach wäre... :rolleyes:
    Das NSC kann da auch nichts dran ändern ohne den entsprechenden Entsperrcode vom Betreiber.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab mal irgendwo in einem thread hier gelesen, dass ein nsc es entsperrt hat weil er solange herumgejammert hat weil anscheined irgendwie das handy ned funktioniert hat und er unbedingt die neue firmware wollte. naja ein versuch wärs sicher wert. mehr als nein kann er auch ned sagen.... würd mich aber interessieren was du rausbekommst.
    hab selbst ein austria mobilkom E61. also 50€ is mir das schon wert. wenn ich sonst ohne branding über 300€ hinlegen muss...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!