Jetzt hat auch inside-handy erkannt, dass der SAR Wert für das Handy bei 1,83 W/kg liegt.
In der Hose zu tragen.....naja ich weiß nicht...
Mikrowelle läßt grüßen.......
aber ich find man sollte sich deswegen nicht abhalten das Handy zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hat auch inside-handy erkannt, dass der SAR Wert für das Handy bei 1,83 W/kg liegt.
In der Hose zu tragen.....naja ich weiß nicht...
Mikrowelle läßt grüßen.......
aber ich find man sollte sich deswegen nicht abhalten das Handy zu kaufen.
Hallo Sascha, sind noch EL370 da?
Beste Grüße,
Johnson (der ggf. direkt eins nehmen würde => PN)
Bekommst Du auch einen Preis von 100 Euro inkl. Porto hin? Habe da ein vergleichbares Angebot.
Sind lagernd!
Kann Dir 100,92 fürs Gerät, also mit Vorkasse kpl. 104,- rund machen aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Bekommst Du auch einen Preis von 100 Euro inkl. Porto hin? Habe da ein vergleichbares Angebot.
Edit
Doppelpost - sorry
Neuer Preis!
Aktuell 4.4.07 guenstiger.de 79,97; jetzt bei mir TT-Preis 65,00 Euro inkl. Porto Vorkasse - Solange der Vorrat reicht! Noch ist was da!
inkl. 19% MwSt. Heute raus und mit großer Wahrscheinlichkeit Oster-Samstag da!
:cool:
blöde Frage, aber kannst du das Ding noch mit ner Genion Card S bundlen und nochmal ein bisschen im Preis runter gehen?
ZitatOriginal geschrieben von Strato
blöde Frage, aber kannst du das Ding noch mit ner Genion Card S bundlen und nochmal ein bisschen im Preis runter gehen?
Mache fast kein o2-Neuverträge derzeit, nur VVLs. 60,- dann.
kleine Frage...
liegt dem Handy eine separate Batterie bei?
und / oder kannst Du auch eine Batterie separat besorgen - Preis?..
Danke für eine Antwort..
gruss flatti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!