Endlich! 56g! MP3 Player, Freisprechen, FM-Radio, Sprachmemo, Farbdisplay! Verfügbar!

  • Weiss jemand, wo Handy Sascha seinen Shop hat??


    Danke + Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Ich bin ja blöd.... :o
    Oh mann!


    Danke Meilow! :top:

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Kann inzwischen vielleicht jemand schon Aussagen zur Akkulaufzeit machen?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Kann inzwischen vielleicht jemand schon Aussagen, ob ich kaufen soll oder nicht machen? ;) :D

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Kann inzwischen vielleicht jemand schon Aussagen, ob ich kaufen soll oder nicht machen? ;) :D


    Auf jeden Fall Kaufen und mindestens zwei! :cool: :D


    Iverson


    Ich bin in der Regel in Hameln anzutreffen. Das Handy ist derzeit auch in den anderen vier Shops vorrätig.

  • Gute Frage


    ...wie viel das Elson mit Genion Card S kostet. Aber ich denke 105 Euro, vielleicht dann aber ohne Porto ;-) weil an genion S Card verdient man als händler ja net viel.



    Aber mal gespannt wie sascha das sieht.

  • Re: Gute Frage


    Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    ...wie viel das Elson mit Genion Card S kostet. Aber ich denke 105 Euro, vielleicht dann aber ohne Porto ;-) weil an genion S Card verdient man als händler ja net viel.



    Aber mal gespannt wie sascha das sieht.


    Kann Dir zustimmen. Verschenke liebe eine CallYa-Karte, als dass ich einen Card S aktiviere. Ich bekomme zumindest nur eine niedrige Aufwandspauschale für Card S. Denke mal, dass das bei allen Händler so ist. Derzeit mache ich durch Card S keinen Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Was mich jetzt etwas beunruhigen würde wäre die SAR-Wert Angabe.
    Bei Inside-Handy steht 0,41 W/kg, und in der BDA(S.82) 1,83 W/Kg, also nahe Mikrowelle :D
    Oder ist das nur beim Radiobetrieb? Verunsichert doc schon ein bisschen dieser hohe Wert :confused:


    Trialer



    Ja genau dasselbe habe ich jetzt auch festgestellt. Obwohl ich denke dass die anderen Elson Handys weniger Strahlung haben. 1,83 als SAR Wert wie es in der Bedienungsanleitung steht habe ich noch nie gehört. Ich denke das wäre ja dann das Handy was am meisten Strahlt. Zulässig sind in Dtl. laut Gesetzt ja maximal 2,0 W/kg. und da wäre das Elson schon bedenklich nahe dran.


    Aber mit Headset wirds schon irgendwie auszuhalten sein.


    P.S. weiß jemand ob man ein Headset nachkaufen kann und wo? und ob man gleichzeitig das Handy laden kann und mit Headset telefonieren kann.



    Danke schhöönn

  • naja was mich eher stresst das ichs net ruhig in meiner hosentasche lassen kann,
    will ja noch kinder kriegen :P.


    benutze zwar handys schon seit dem guten grünen Eplus was sicherlich nicht wenig hatte, aber ich weiss net irgendwie hat man heutzutage nen schlechtes gewissen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!