Endlich! 56g! MP3 Player, Freisprechen, FM-Radio, Sprachmemo, Farbdisplay! Verfügbar!

  • Für den ein oder anderen dürfte vielleicht noch interessant sein, ob es sich bei dem Display um ein (von Dir genanntes) CSTN, oder aber um ein TFT (Herstellerseite) handelt.... Die Darstellungqualität ist ja schon deutlich anders.


    Grüße,


    Yoko

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoko
    Für den ein oder anderen dürfte vielleicht noch interessant sein, ob es sich bei dem Display um ein (von Dir genanntes) CSTN, oder aber um ein TFT (Herstellerseite) handelt.... Die Darstellungqualität ist ja schon deutlich anders.


    Grüße,


    Yoko


    Ich habe die Daten von der Hersteller-Seite mit Copy Paste gezogen.


    Wie findet man raus ob CSTN oder TFT. Ich finde, dass es brilliant ist.

  • Auf der deutschen Elson Seite steht auch CSTN Display... dafür kann man sogar die Firmware fürs handy bei denen laden!?


    EDIT: Ok, auf der nächsten Seite wieder TFT :confused:


    sascha: Musst Du einem immer alles so schmackhaft machen :rolleyes: :D


    Kannst Du noch ein (oder zwei) Bilder vom Menü / Display machen?

  • Das ist ja schön das der Dirk überlegt... dann brauche ich nicht bestellen sondern quetsche ihn aus... ;)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Mario: ich überlege - heisst nicht zwangsläufig ich bestelle :D ...


    Warte noch auf das Ergebnis des Benq Shoppings eines anderen TT'lers (*wink*).

  • Ist die Sprache nun Deutsch oder English von dem teil? (T9/Menü etc)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Ist die Sprache nun Deutsch oder English von dem teil? (T9/Menü etc)


    Alles kpl. Deutsch!


    Ab Lager. Wird aber knapper derzeit...


    Auf den Kartons steht auch CSTN.

  • Hat das Elson 370 auch eine IRDA-Schnittstelle? Auf der Feature-Liste der Herstellerhomepage ist IRDA support mit aufgeführt.


    Kannst Du das Handy auch mit einem Genion Card S Tarif anbieten und was kostet es dann?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!