Endlich! 56g! MP3 Player, Freisprechen, FM-Radio, Sprachmemo, Farbdisplay! Verfügbar!

  • Man kann die .pdf-Anleitung runterladen! 197 Seiten! http://www.elson.de


    105,- Euro ist der Preis!


    Die Geräte gehen echt ganz gut! :) Werde morgen mal versuchen einen kleinen Testbericht zu schreiben... Evtl. ersetzt es mein Alcatel 853. Mal schauen! :)

  • Hi Sacha :)


    Kommst Du auch an das EL510 ran?



    Grüße



    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)


  • Ja klar, in der Regel alle Elson lieferbar.

  • Klingt wirklich interessant! Wie gut ist das Handy verarbeitet?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat:Das EL370 ist sicherlich für jeden nen cooles Zweit oder Dritthandy!



    Bei den vielen Funktionen dies als Zweithandy zu bezeichnen , finde ich gewagt.
    Bei dem Preis sollte jeder der ein Handy mit viel Zusätzen braucht zuschlagen. :top:

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • sasch, mach doch mal ne liste mit preisen... ich habe evtl auch interesse an einem "drittgerät" das nicht jeden hat...


    mfg, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!