Welchen Vertrag mit 50 Minuten und 150 (oder mehr) SMS je in alle Netze?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bist du sicher das E+ bei dir nicht geht?

Wenn er es schreibt, wirds wohl so sein!
    Aber allein wegen der flexibilität her würde ich ihm trotzdessen zum Genion raten!

HandyFreak9999
    Eine Frage: du bist E-Plus fan oder? sehe immer öfter das du dich für sie einsetzt hier was ich aber garnicht schlimm finde :top: Gibt ja leider kaum Leute die zu E-Plus stehen :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von desha69
    Leute, ihr seid :top:. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Wahrscheinlich ist der neue Genion S echt das Sinnvollste.

Wo ist denn da noch der Unterschied zwischen "Online" und nicht online? Muss mein neuer Tarif "online" sein, um Frei-SMS zu haben?

Danke für die Blumen :)
    Nur online kriegste die 200 SMS! Deshalb mach es online und staube die SMS ab ;) :p

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ja, online bekommst die SMS, sonst nicht (auch bei Händlern nicht).
    Musst leider die weniger attraktiven Preise schlucken, falls an die Frei-SMS kommen willst...

edit: zu langsam! :D

Ein Tipp: Schließe ihn als Genion M ab, zahlst deutlich weniger (90-100 Eur) fürs Gerät, kannst nach 6 Monaten wechseln (max 60 Eur zusätzliche GG), kostet 25 Eur Gebühr. Gleicht sich also aus, hast aber die ersten 6 Monate auch noch eine quasi kostenlose Flat von der Homezone zu o2 und Festnetz, was wiederum die Gesprächskosten verringert...damit könntest also sogar noch sparen...

Also vergleich die Preise genau. Möglicherweise rechnet es sich auch, kein Gerät zu wählen, je nach Typ.

Viele Grüßee

• auch wenn e-plus nicht mehr zur debatte steht, möchte ich doch nur kurz berichtigen. wenn er unter 25, student etc. ist, kann er die option code 25 nutzen, da zahlt er dann nur noch 12 € für 50 min und wenn er es online abschließt (bzw. bei nem händler den vertrag abschließt (gute handy subvention) und dann in den web tarif wechselt (kostet glaub ich 25€?)) dann hat er noch dazu 150 frei sms. zudem kann er die nicht verbrauchten minuten in den folgemonat übernehemn.

• So, jetzt mal noch durchrechnen/überlegen, obs S oder M wird und dann wird bestellt... :)

Zitat

Original geschrieben von osteo
    auch wenn e-plus nicht mehr zur debatte steht, möchte ich doch nur kurz berichtigen. wenn er unter 25, student etc. ist, kann er die option code 25 nutzen, da zahlt er dann nur noch 12 € für 50 min und wenn er es online abschließt (bzw. bei nem händler den vertrag abschließt (gute handy subvention) und dann in den web tarif wechselt (kostet glaub ich 25€?)) dann hat er noch dazu 150 frei sms. zudem kann er die nicht verbrauchten minuten in den folgemonat übernehemn.

Jepp, ich weiß. Hatte ich oben ja auch schon geschrieben. Leider bringt das in diesem Fall mangels Netz nichts.

• Zitat

Original geschrieben von osteo ...

Das klingt wirklich nicht schlecht, müsste nur mal testen, ob ich hier überhaupt e+ reinbekomme, auch o2 ist hier nicht ganz optimal...
    Ist das mit den 25,- Wechsel problemlos möglich?

Viele Grüßee

• Zitat

Eine Frage: du bist E-Plus fan oder? sehe immer öfter das du dich für sie einsetzt hier was ich aber garnicht schlimm finde Gibt ja leider kaum Leute die zu E-Plus stehen

Ne kein E+ Fan sondern E+ hat für mich das Perfekte angebot o2 ist hier in der gegend nicht sonderlich gut und für mich auch viel zu teuer.

Zu T-M würde ich nicht gehen das ich die Telekom nicht leiden kann, aber bei VF hab ich auch noch einen Vertrag und dort bin ich bis auf die Preise auch super zufrieden.

Aber dank BASE ist mein Rechnung für Telefonier bei ca 40€ vorher ca 300€ und da hier fast jeder E+ hat ist hier im umkreis von 100KM Perfekt ausgebaut.

Zitat

Das klingt wirklich nicht schlecht, müsste nur mal testen, ob ich hier überhaupt e+ reinbekomme, auch o2 ist hier nicht ganz optimal...
    Ist das mit den 25,- Wechsel problemlos möglich?

Viele Grüßee

Ja der wechel ist ohne Problem möglich.
    Gib mir mal deine PLZ dann schau ich mal nach dem Empfang.

• hey kannst du bei mir auch gleich den empfang testen? hab noch t-mobile und interessiere mich für den vorhin genannten e-plus tarif:

PLZ 91589, kannst auch noch 91555 gucken? da arbeite ich nämlich. wenns möglich ist, wie ist sonst noch der e-plus empfang in dieser gegend?

danke schon mal im voraus

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja der wechel ist ohne Problem möglich.
    Gib mir mal deine PLZ dann schau ich mal nach dem Empfang.

Naja, das Problem ist nicht die Gegend, sondern das Haus. Es schirmt ziemlich ab, geht man zu weit von den Fenstern weg, siehts schlecht aus. Das Problem haben alle Nachbarn, werd mal schauen, ob e+-ler darunter sind... :(

Danke dennoch!

Viele Grüßee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!