Welchen Vertrag mit 50 Minuten und 150 (oder mehr) SMS je in alle Netze?

• Suche Vertrag mit 50 Minuten und 150 (oder mehr) SMS jeweils in alle Netze (als Student).

Bei T-Mobile gabs da bisher den Relax 50 Student, aber der ist inzwischen ja ohne Frei-SMS.
    Bei o2 gabs da den Active 50 …aber der ist inzwischen nur noch mit 50 Frei-SMS. Oder bringt da der Studenten-Status noch was, was mir die Homepage nicht verrät?
    Bei Vodafone scheitert der Minutentarif schon daran, dass die Minuten nur ins eigene Netz verbrauchbar sind.
    Bei E-Plus gibt’s den TM50 Student für 12 EUR… allerdings scheitert das leider an der Netzverfügbarkeit.

Also was bleibt??? :( Oder übersehe ich da etwas?

• Bei VF Student sind die 50 Min in alle Netze (im Gegensatz zum normalen 50er und Mobilcom)...

Viele Grüßee

• Oh stimmt. Aber Frei-SMS gibts da ja auch keine, oder? Da gibts doch nur die kostenpflichtigen SMS-Pakete.

Alternativ ändere ich meine Anfrage gerne in "Suche Vertrag mit möglichst vielen Freiminuten und möglichst vielen Frei-SMS in alle Netze für rund 15 EUR" um. :)

• die 3 günstigsten Möglichkeiten für dich:

E-Plus
    Time & More 50 Web = 15 EUR

o2
    Genion S online = 18,55 EUR

T-Mobile
    Relax 50 online = 19 EUR

Dabei würde ich, wenn E-Plus bei dir nicht geht, zu o2 tendieren.
    Da du bei D1 nur 150 Frei SMS hast (o2 200) und D1 19 EUR GG kostet inkl. 50 Min.
    Bei o2 kostet es dich 10 EUR + deine vertelefonierten Minuten (19ct.)

Solltest also drunter oder drüber kommen, ist o2 in jedem Fall besser!!! Oder machste immer genau glatt 50 Minuten? Selbst dann ist o2 noch günstiger :D

Bei o2 hättest du zudem noch eine Homezone kostenfrei dazu, warum auch nicht :top: Und daraus kostet dich ins Festnetz nur noch 3 ct.!

Also nehm kein Minutenpaket, lohnt bei dir nicht.

Alle o.a. Tarife mit Handy online!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• du hast aber schlecht recherchiert ;)
    bei vf sinds 60minuten in alle netze, aber nur 40 frei sms monatlich *klick* (ab dem 120er paket sinds 150sms)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du hast aber schlecht recherchiert ;)
    bei vf sinds 60minuten in alle netze, aber nur 40 frei sms monatlich *klick* (ab dem 120er paket sinds 150sms)

Ist aber ja nicht seinen wünschen entsprechend.
    Er möchte 50 Minuten und 150 SMS für 15 EUR.

Bietet VF das? nö
    Bietet T-Mobile das? nö
    Bietet o2 das? nö
    Bietet Eplus das? Ja, aber er hätte kein Netz. :D

Wer ist also der 2. günstigste für seine Verhältnisse :mad:

Ich würde zum Genion S raten!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Würd ich auch sagen...mit genion stehst am flexibelsten da...

Dann brauchst auch nicht Leute am Ende des Monats anrufen (und möglicherweise nerven ;)), nur um die 50 Minuten noch voll zu bekommen...:D

Außerdem ist genion nur dann teurer als e+, wenn er die 50 min voll macht und eig. nur Handys anruft. Sobald er auch einige Homezone-Festnetz-Gespräche hat, steht er noch besser da...

Viele Grüßee

PS: Einziger echter Nachteil: Keine kostenfreie (tel.) Kundenbetreuung.

• Mein Tipp: s

schnapp dir einen Genion S Tarif ( 10 Euro GG mit Handy ) und staub dir gleich 200 SMS ab.

Gru0 Kaan

• Leute, ihr seid :top:. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Wahrscheinlich ist der neue Genion S echt das Sinnvollste.

Wo ist denn da noch der Unterschied zwischen "Online" und nicht online? Muss mein neuer Tarif "online" sein, um Frei-SMS zu haben? Und das kann ich nur bei o2 direkt abschließen, oder? Bei einem Händler (mit evtl. besseren Handypreisen) geht das nicht?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bist du sicher das E+ bei dir nicht geht?

Teils geht es schon. Aber es macht in dieser Gegend einfach keinen Sinn, da es einfach zu selten/schwach ist. Vor allem zu Hause in der Wohnung. Obwohl ich auch weiterhin von E-Plus, was die Preise angeht, überzeugt bin. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!