T-Mobile Max mit Nokia 810

• Hallo zusammen,

bitte macht mir doch mal Angebote für einen Neuabschluss:
    T-Mobile Max mit Nokia 810.
    Beginn des Vertrags 1.1.2007 (zu dem Zeitpunkt wird die Nummer frei,
    die in den neuen Vertrag portiert werden soll).

Bitte einmal für T-Mobile max und T-Mobile max eco.

Danke!

Gruß,
    Marc.

• aufgrund der Preisänderung ( Mwst. ) solltest aktuell nochmals im Januar anfragen, da der Vertrag ja erst zum 01.01. geschalten werden soll.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• für den Genion L kann ich dir ein Angebot über 89 € anbieten.

Versand frei.
    Beo O2 kannst du auch eine Portierung bereits vorab durchführen, du bekommst bis zur Portierung eine Ersatznummer

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok, gibt es bei dem Genion L offline, den ihr beiden mir anbietet eine Anschlussgebühr? Online auf der o2-Seite gibts grad wohl keine...

• bei uns entfällt die AG an bestimmten Tagen

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ok, gibt es bei dem Genion L offline, den ihr beiden mir anbietet eine Anschlussgebühr? Online auf der o2-Seite gibts grad wohl keine...

bei o2 und d1 haben wir anschlussfrei

• Die Suche gestaltet sich schwierig. Eine detaillierte Rechnungsanalyse ergab, dass der Nutzer, um den es hier geht (mein Vater) seit neustem fast ausschliesslich ins Festnetz und nach Vodafone telefoniert. Folglich wäre eigentlich die Vodafone SuperFlat die bessere Wahl.

Könnt ihr mir auch noch mal die Preise fürs Nokia 810 mit der Vodafone SuperFlat mit und ohne Handy schicken? Gibt es hier auch ne AG-Befreiung?

Und dann wirds auch langsam Zeit...hab nur noch 3 Wochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!