d600 oder k610i

  • Hallo,
    schließe gleich einen BASE vertrag ab, und kann mich nicht entscheiden welches handy ich nehmen soll.


    Habe zwar testberichte gelesen aber ich weiss nicht.



    welches würdet ihr denn nehmen??


    D600 oder K610i


    gruss

  • Keins von beiden! :D (na, hilft dir das weiter?)


    Im Ernst:
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm das eine und kauf dir das andere extra. Danach überlegst du nochmal gründlich ;)

  • Wirf ne Münze! :D


    Im "Geplauder" gibt es keine Kaufberatung! Da müssen sie zu meinen Kollegen in die andere Abteilung! Treppe rauf und dann rechts bei "Mobilfunk Allgemein" abbiegen!

  • Was soll der Threadersteller denn mit solchen Antworten? Er will eine einfache, klare, verständliche Antwort:


    Ich würde das K610i nehmen.



    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Was soll der Threadersteller denn mit solchen Antworten? ...


    Beim nächsten Mal das richtige Unterforum wählen... Diesen Thread wird ja demnächst ein Mod verschieben.


    Ausserdem kann keiner die Frage für ihn beantworten, weil keiner weiß worauf er Wert legt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Beim nächsten Mal das richtige Unterforum wählen... Diesen Thread wird ja demnächst ein Mod verschieben.


    Ausserdem kann keiner die Frage für ihn beantworten, weil keiner weiß worauf er Wert legt.


    Gruß bungee1


    Sorry, ich meinte es nicht ernst... vielleicht hätte ich ein paar Smilies mehr reinhauen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!