Hallo,
ich habe aus einer Vertragsverlängerung ein Sony-Ericsson Z550i in der Farbe Champagner/Weiß. Ich wollt es meiner Freundin als Überaschung zu Weihnachten schenken, leider hat sie sich gestern selbst ein neues Handy gekauft!
Also das Handy lag jetzt eine paar Wochen im Schrank, wurde davor nur zum Anschauen und Testen angeschaltet, somit also absolut neuwertig. Ich habe auch noch eine 512MB Speicherkarte gekauft und schon reingesteckt.
So nun zum Preis, ich hätte gerne so um die €230 für das Handy und die Speicherkarte (incl. Porto ). Wenn man die Teile einzelt bei Ebay oder so kauft kommt man mit Porto auf weit über €250 :flop: .
Das Handy wird Original-Verpackt selbstverständlich mit allem Zubehör und mit eingeschobener 512MB Speicherkarte sowie dem Adapter für den MicroMemoryStick verkauft. :cool:
Leider kann ich kein Einzelverkauf machen. :mad:
Also bei Interesse bei mir melden.
Das ich ein absolut zuverlässiger Verkäufer bin könnt ihr auch meinem Ebay-Account (auch LUFTSCHLEPPER ) entnehmen, da 100% positiv bewertet :top: .
Ich würde mich freuen wenn jemand interesse hat, ansonsten kommt des Teil bei Ebay rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!