Hallo kann man beim k800i die schale wechseln wenn das display verkratzt ist?
oder muss man es bei sonyericsson einschicken?
K800i: Schale wechseln?
-
-
-
...aufgrund des Titels hab ich gerade gedacht, ich hätte was verpasst *Herztropfen nimmt*
Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Auch für dich als kurze Einleitung: Die Suchfunktion kann dir viele gute Dienste leisten ...
Um die Frage kurz zu beantworten: Nein. Es ist kein Wechsel-Cover alà Nokia.
Wenn du es wechseln lassen möchtest, musst du es einschicken oder bei einem authorisierten S///-Fachhändler/Service-Point machen lassen. Natürlich gegen Entgeld.
-
Wenn dir die Garantie nicht so wichtig ist und du etwas fingerfertig bist, dann kannste das Cover auch selbst wechseln. Voraussetzung ist, dass du irgendwoher nen Ersatz bekommst.
Bei dem, was ein SP o.ä. für ein Coverwechsel haben wollen wird, wirste sicher gern auf die Garantie verzichten und das fix selber machen(JA, ich habe schon ein K800i komplett auseinander gebaut, bis auf nen Torx ohne Spezialwerkzeug.)
-
ok danke war sehr hilfreich
-
ich frag mich gerade, cover wechseln hört sich garnicht schlecht an zb wegen gummiverschleiss...wie siehts es mit der kameraklappe aus...bleibt das drann oder würde man eine neue mit der entsprechende farbe bekommen
-
Die Kameraklappe hängt doch am hinteren Coverteil dran. Wenn du das wechselst, dann ist auch die Klappe gewechselt. Wie einfach die Klappe allein gewechselt werden kann (also vom Cover abgeht) hab ich nicht probiert.
"Coverwechsel" ist bei SE aber nicht so zu verstehen wie (früher?) bei Nokia! Du musst mit Werkzeug und ner Menge Geschick ran und verlierst dabei die Garantie!
-
wechseln geht auf jeden fall, hab mein vodafone gebrandetes nun auch ma auseinander genommen, und das cover gegen eins originales SE getauscht
covers gibts ja bei ebay und bei shops, find gar nicht mal so teuer
-
hallo hab mal ein paar fragen noch wollte aber kein neues thema aufmachen.
Ist es möglich das das handy bei den sms ton auch länger oder den ganzen klingelton abspielt hort nach kurzer zeit auf?
Und beim k750 sind die lieder im media player viel lauter geht das beim k800 i auch? -
Zitat
Original geschrieben von beggga Ist es möglich das das handy bei den sms ton auch länger oder den ganzen klingelton abspielt hort nach kurzer zeit auf?
Und beim k750 sind die lieder im media player viel lauter geht das beim k800 i auch?Wenn ich den ersten Satz richtig deute, dann möchtest du wissen, ob der Ton bei einer eingehenden SMS voll ausgespielt wird oder nicht.
Bei meinem K800 ist das so, deshalb sage ich pauschal ja.
Was die Lautstärke angeht, kann ich mich beim K800 ebenfalls nicht beklagen und ich hab auch vorher ein K750 gehabt. Kann da keinen Unterschied feststellen.
Kommt natürlich auch auf den Klingelton selbst drauf an, also wie laut der aufgenommen wurde...
-
Also ich habe die gleiche datei bei ein k750 und bei einem k800 mp3 und beim 750er ist es im media player lauter!!
Und warum gehen bei mir die sms klingeltöne nur so ungfeähr 20sec?
dannach hört es einfach auf!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!