Hallo kann mir keiner helfen?
K800i: Schale wechseln?
-
-
-
Warum sollten Klingeltöne eine Dauer von 30 Minuten haben? Es soll dir einen Anruf signalisieren. Wenn du Musik hören willst, dann nutz den MediaPlayer
-
Weiß jemand, ob es irgendwo das silberne K800i Cover aus der James Bond Edition gibt?
Und was für einen Torx benötige ich genau ?
Eine detailierte auseinander/zusammenbau Anleitung gibt es (noch) nicht, oder :)? -
Torx: T6
kannst auch einfach den Akku deckel runter machen, dann siehst gleich 2 Schrauben
-
Ich will doch nur wissen ob das geht nein er soll nicht 30min dauern aber ich will nicht das es einfach endet weil das zu kurz ist und ich es oft nicht mitbekomme!
-
beggga:
also bei mir bricht er das lied auch nach ein paar sekunden ab, in meinen augen vieleicht auch sinnvoll, da ein sms nicht soooo lang signalisiert werden sollte als ein anruf...
obs anders geht keine ahnung, aber vieleicht solltest du ein passenden thread suchen, oder doch nen neuen aufmachen...weil ich weiss jetzt nicht wie k800i schale wechseln mit der klingelton länge zusammen passt?
das mit der klingelton lautstärke -> k750i lauter als k800i ist wohl so... wird beim k750i aber anscheinend durch ein software update "behoben"
also sprich, wird auch leiser, dazu gibts auchn thread hier. -
Danke entlich mal ne antwort die ich mir erwartet hab ohne wieso warum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!