Vodafone-HappyLive! UMTS

• hallo,
    ich habe einen neuen vodafone-vertrag gemacht und die Vodafone-HappyLive! UMTS ist für mcih 2 jahre kostenlos dabei..

jetzt meine frage, kann ich das wap portal vodafone live NUR kostenlos nutzen wenn ich bei meinem handy (k800i) UMTS-netz eingestellt habe, oder auch kostenlos wenn ich das gsm netz eingestellt habe??!!

ich bitte um schnelle antwort,
    danke im voraus
    ,
    mfg,

alex

• Hallo Alexxx,

das eingestellte Übertargungsverfahren (GSM oder UMTS) ist in diesem Fall egal. Genutzt wird der Dienst WAP, über welches "Rohr" der geht, ist uninteressant.

Gruß wirelessfriend

• Habe auch eine Frage:

Bei der VF Seite steht, dass man ein Klingelton und ein Spiel jeden Monat umsonst dabei ist, jedoch stehen bei dem Portal immer Preise, also keine Vermerkung auf kostenlose Downloads. Kann ich mir irgendwas herunterladen, obwohl ein Preis dasteht, oder sind die Sachen, die kostenlos sind irgendiwe vermerkt?
    Hab schon an Vodafone eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen (meine Anfrage an BenqSiemens hat gerademal 2 Stunden gedauert)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo Bilo,

du hast jeden Monat einen Real-Klingelton ODER einen Musiktitel (kein Spiel!) frei. Du MUSST auch den Gratis-Link und darfst keinen anderen anklicken, weil es sonst eine Berechnung gibt. Das Gratisangebot orientiert sich am Kalendermonat, anders als der Abrechnungsmonat (bei mir vom 15. bis 14.). Wenn der Vertrag relativ spät im Kalendermonat abgeschlossen oder verlängert wurde, gibts im ersten Monat keinen kostenlosen Download.

Wenn danach trotzdem keinen Gratislink hast -> Hotline!

Gruß
    Pooky

• Hallo,

hier muss zwischen "Happy Live!" und "Happy Live! UMTS" unterschieden werden.

* Happy Live!: 1x Spiel + 1x Klingelton + VF-Live gratis + 500MB E-Mail Postfach

* Happy Live! UMTS: 1x real Ton oder Musicdownload + VF-Live gratis + 500MB E-Mail Postfach + Videotelefonate zum Preis von Sprachanrufen

eierohr

• ich nutze das auf einem GPRS Handy, jedoch steht nirgendwo ein kostenloser Downoad zur Verfügung. Muss das Handy von VF gebrandet sein?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich mein du musst erst ein musikstück auswählen und danach kommt die meldung "noch 1 von 1 download frei"

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!