EF81 reagiert nicht

  • Hallo zusammen,


    mein EF81 reagiert nicht mehr - lässt sich nicht einschalten.


    Habe versucht den Akku mit dem Ladekabel aufzuladen, hat aber nichts gebracht.


    Dann dachte ich, evtl. ist der Akku tief entladen, aber bei einem anderen orginal Benq-Siemens Akku für das EF81 tut sich auch nichts.


    Unten rechts unter dem Tastenfeld ist ein kleines Loch, evtl. kann man es mit einer Nadel reseten, dachte ich, aber hat noch zu keinem Erfolg geführt.


    Kann man noch was anderes versuchen? Wenn nicht kann ich mich direkt an den Hersteller wenden, hab das Handy über ein Online-Shop gekauft.


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Vcg

  • Re: EF81 reagiert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von vcg001
    Unten rechts unter dem Tastenfeld ist ein kleines Loch, evtl. kann man es mit einer Nadel reseten, dachte ich, aber hat noch zu keinem Erfolg geführt.


    Aua! Du hast versucht das Mikrofon zu resetten :eek:


    Hoffentlich lebt das nun noch...


    Zum eigentlichen Problem; Wenn sich gar nichts mehr tut, Gerät über Nacht mal ohne Akku lagern und erneut probieren. Viel mehr kannst Du nicht machen...

  • Hi,


    für das EF81 ist es wirklich Schade! Kein Einzelfall, und noch andere Probleme. Ich hätte es mir bald geholt wegen dem Design und so, weils Business aussieht... :top: Aber das Technische? :( Ich hab mich dann doch entschieden das EL71 zu kaufen - Keine Probleme...


    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Re: EF81 reagiert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von vcg001
    Unten rechts unter dem Tastenfeld ist ein kleines Loch, evtl. kann man es mit einer Nadel reseten, dachte ich, aber hat noch zu keinem Erfolg geführt.


    Geil - da is'n Loch, da stechen wir einfach mal rein. Richtig geil! :D :top: :D


    Für soviel Blödheit hättest Du eigentlich regelrecht verdient, dass das Micro jetzt im Ar*** ist.


    *scAnr*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    naja verdient hat er es nicht! Ich wüsste im Zweifelsfall auch nicht weiter.... Es gibt Situationen, die man nicht unbedingt bewusst macht als Beispiel.... Also verdient hat er es auf keinen Fall... ;) Aber trotzdem.... ... da ist ein Loch, und da stechen wir einfach mal so rein... Cooler Dialog... :D


    Tschö, Parker

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!