Nokia 6233, Firmware 4.91 - Meinungen, Bugs, Infos

• Danke ! Aber ich werd dann mal den Nokia Shop aufsuchen, kost ja nix und daheim kann ich dann per Bluetooth Stick vorher meine Daten sichern.

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    So, ich habe auch gerade mein 6233 aktualisiert. Soweit hat auch alles geklappt.

Jetzt möchte ich aber meine Navigationstaste wieder belegen. Hier gelingt es mir nicht ein Programm aus der Programmliste auszuwählen. Ich erhalte immer nur die Meldung "Programmliste leer".

Wie schaffe ich es wieder eine Java-Application (Falk activepilot) auf die Navigationstaste zu legen?

Das ist bei mir genau so nach erfolgreichem Update auf 4.91.
    "Programmliste leer"...
    Ich moechte eben auch das "ActivePilot" auf die Favoriten nehmen...
    Aber eben - "Programmliste leer"...
    Das "ActivePilot" funktioniert aber einwandfrei...

Jemand aehnliche Erfahrung?
    Ansonsten funkt. die 4.91 perfekt.

Gruss, Sofi

• Hallo! Habe mir auch die neuste Version aufgespielt, musste aber feststellen, dass Videodateien, die ich mit CloneDVDmobile erzeugt habe, immer noch ruckeln! Bildqualität und Sound stimmen aber diese Ruckelei ist nervig. Weiß jemand Abhilfe oder liegts am zu langsamen Prozessor sprich an der Hardware?
    Danke euch...

• PC Suite (bzw. der Content Copier) bricht bei mir beim Backup-Vorgang immer mit der Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Handy abgebrochen ist, ab. Ich habe es auf 2 verschiedenen Rechnern (unter XP und Vista, beide extra neu aufgesetzt) probiert leider ohne Erfolg. Weder mit DKU-2, noch mit Bluetooth oder IrDA habe ich Glück gehabt. Ich habe das 6233 auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Das Handy hat momentan die v3.70 SW drauf, ich möchte auf v4.91 upgraden. Hat jemand noch einen Tipp (außer NSC)?

Vielen Dank schon im Voraus!

• atub

Haste dir vorher auch die neueste PC-Suite von nokia.de runtergeladen? Mit der gings bei mir.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
      atub

Haste dir vorher auch die neueste PC-Suite von nokia.de runtergeladen? Mit der gings bei mir.

Ja, weder mit der neusten, noch mit der original PC Suite geht es...

• Hallo erstmal,

ich hab ein onlineupdate für mein 6233 FW 3.70 (ohne Branding)
    durchgeführt.
    Das Update wurde erfolgreich aufgespielt.

Endlich die FW 4.91 !!!

Nur telefonieren kann ich jetzt nicht mehr

Kein Netzempfang, mit keiner simkarte

Was ist da jetzt schiefgegangen?

Hab das updateprogramm noch zweimal drüberlaufen lassen,
    aber es tut sich nicht`s mehr.

Alles andere funzt.

• Gibts irgendwo ne Beschreibung welche unterschiede es zwischen der alten und der aktuellen Software gibt ? :confused:
    Hab jetzt die ganz alte ( weiß jetzt nicht genau welche ) drauf und mein Handy läuft zu meiner Zufriedenheit. Und mein Motto lautet:

:D "Never change a running System!" :D

Ausser es gibt Neuerungen die für mich so wichtig wären das ich mich auf den Weg zum Nokia Shop mache und ein Update aufspielen lasse. ;)

Eine kurze Aufschlüsselung wär scho hilfreich. :top:
    Danke ! :)

• Meine Fresse!!!!

Hab jetzt nach nem halben Jahr auf 4.91 upgedatet.

Die haben es ja immernoch nicht geschnallt das man videos ganz gern spulen möchte... dabei ist die funktion ja für Streaming videos verfügbar. Wird doch wohl nicht so ein akt sein das für normale videos bereitzustellen!!!

Gut ist natürlich die online update funktion! dauert ja nicht mal 5 minuten und es bleiben mal fast alle Daten erhalten!
    Bei mir mußte ich nur die Profile neu einstellen.

Ich habe das nokia theme studio 2.2 Weiß vielleicht jemand was für ein Handy als vorlage benutzen?

Der Media Player z.B. sieht anders aus als bei meinem 6234:

scheint als wenn die Steuerung ähnlich der vom 6230 ist. Die wär mal wesentlich besser!!!

Gruß
    Henne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!