Hi!
Nein, habe ich nicht bewusst gemacht, könnte aber im zuge des updates passiert sein. Aber Hauptsache es funzt wieder!
lg akro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Nein, habe ich nicht bewusst gemacht, könnte aber im zuge des updates passiert sein. Aber Hauptsache es funzt wieder!
lg akro
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Das kann ich nicht bestätigen.
Nach dem update habe ich auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Einmal alles eingestellt und fertig.
Sogar nach dem update waren die geänderten Profile noch erhalten.
Hi,
steht denn irgendwo, dass man nach dem Update auf die Werkseinstellungen zurücksetzten sollte? Ich habs nicht gemacht, nahezu alle Einstellungen waren nach dem Update noch vorhanden. Bis jetzt läuft alles ..... *freu*
CU
Hannes
So, ich habe auch gerade mein 6233 aktualisiert. Soweit hat auch alles geklappt.
Jetzt möchte ich aber meine Navigationstaste wieder belegen. Hier gelingt es mir nicht ein Programm aus der Programmliste auszuwählen. Ich erhalte immer nur die Meldung "Programmliste leer".
Wie schaffe ich es wieder eine Java-Application (Falk activepilot) auf die Navigationstaste zu legen?
ZitatOriginal geschrieben von Hannes21
Hi,
steht denn irgendwo, dass man nach dem Update auf die Werkseinstellungen zurücksetzten sollte? Ich habs nicht gemacht, nahezu alle Einstellungen waren nach dem Update noch vorhanden. Bis jetzt läuft alles ..... *freu*
CU
Hannes
Nein. Wurde nicht gefordert.
Ich habe es nur einfach so gemacht
Nachdem ich alles gelesen habe, scheint es so zu sein, das die neue Software sehr gut ist.... Ich hab sie mir auch raufspielen müssen (von 3.7) da mein Homezone Symbol mit einer neuen O2 Karte nicht mehr da war. Hat jemand Neuerungen bemerkt? Ich nur, daß die Speichertaste jetzt blau unterlegt ist....
Noch was, in der Nokia PC Suite ist jetzt bei mir ein Punkt "Telefonsoftware erneuern" und das 6233 steht auch in der Liste...
Kann man jetzt Online updaten oder nicht ?
Hab mir mal das Update aus dem Netz geholt aber per USB Bluetooth Stcik gehts nicht.
Liegts daran das man ein Kabel braucht oder gehts allgemein nicht ??
Hab noch die ganz alte Software drauf.
Das Update funktioniert NUR mit einem Kabel.
Angeblich kann man auch mit dem Moiltelefon Over the aber mir ist nicht bekannt dass das funktioniert und außerdem entstehen dadurch zusätzliche kosten
So eine Schei....
Jetzt muss ich mir doch ein Kabel besorgen oder zum Nokia Shop gehn.
ZitatSo eine Schei....
Jetzt muss ich mir doch ein Kabel besorgen oder zum Nokia Shop gehn.
Guckst du hier
Dieses Kabel habe ich mir bestellt, 2 Tage später war es da und das Update lief reibungslos --> Das Kabel kostet mit Versand unter 10 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!