Nokia 6233, Firmware 4.91 - Meinungen, Bugs, Infos

• na ist doch toll das war die MEGAFOn Funktion ,also gibt es sie doch , nein also das muss was anderes gewesen sein aber kein Bug oder ähnliches , hört sich nach Netzproblemen an.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hallo Leute,

ich hätte da mal eine frage, ich habe mir vor einer Woche die Version 4.91 drauf machen lassen, seitdem kann ich meine Telefonbucheinträge (Telefonspeicher) nicht mehr ändern ist das bei euch auch so oder muss ich mir die Firmware noch einmal drauf machen lassen?

• Hallo ,

hast du die Kontakte vorm Update gesichert und dann wieder aufgespielt oder draufgelassen?

MFG René

T-Mobile, Alice

• ich hatte es gesichert, aber mittlerweile habe ich das problem soweit gelöst und zwar folgendermaßen ich habe über den nokia phone browser alle kontakte auf den rechner kopiert und die daten im handy gelöscht, um danach wieder vom rechner auf das handy zu kopieren. Jetzt kann ich wieder die Kontakte ändern bzw. bearbeiten.

• Na klinkt doch , super ,genau das wollte ich dir dann vorschlagen :top:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Ich würde nach dem Aufspielen neuer Firmware hergehen und das Telefon zunächst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dann die Sicherung wieder einspielen.

Bei mir klappt das ganze jetzt jedenfalls. Was allerdings nicht gesichert wurde, waren dieverse nachträglich installierte Java-Programme.

Wie ich die sichere, ist mir noch nicht so ganz klar. Kopieren auf Speicherkarte geht ja leider nicht mit geschüzten Programmen.

• Displaybeleuchtung in V4.91 aktivierbar?

Erstmal Hallo im Forum.

Ist in der Softwareversion V.4.91 jetzt die dauerhafte Diesplaybeleuchtung unter Einstellungen/Zubehör/Freisprechen aktivierbar?

Eine fehlende Funktion, die ich seitdem ich das Handy gekauft habe schmerzlich vermisse.

Gruß

Nick

• Re: Displaybeleuchtung in V4.91 aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von nickalbus
    Erstmal Hallo im Forum.

Ist in der Softwareversion V.4.91 jetzt die dauerhafte Diesplaybeleuchtung unter Einstellungen/Zubehör/Freisprechen aktivierbar?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von nickalbus Eine fehlende Funktion, die ich seitdem ich das Handy gekauft habe schmerzlich vermisse.

Da bist Du nicht allein! :D

• Jottschien nee ihr zwee beede , ich hoffe es wird wieder eingeführt das das Display im Dauerbetrieb leuchtet :confused: :confused: :confused: :top:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja, das BH-501 funktioniert mit dem 6233. Damit hab ich es ausprobiert.

Gruß Dominik

Funktioniert auch AVRCP ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!