Nokia 6233, Firmware 4.91 - Meinungen, Bugs, Infos

• So Leute habe heute nochmal das Problem mit dem MMS Absturz bei mir getestet aber aus irgendwelchen Gründen geht das wieder , hat sich also erledigt , meine Frage.

hagi77
    Bei mir sind die Töne ,Themen im Telefonspeicher da , der Rechner ist im Organizer und in den Favoriten die Spile fehlen auch bei mir aber die kannst du von der Nokiaseite runterladen ,und dann gleich auf die Speicherkarte packen ,um Platz zu sparen.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• @Rene27:
    Ne, der Rechner ist bei mir definitiv weg. Auch der E-Mail-Client.

Das musste der NSC-Mann sicherlich nach dem Update wieder einspielen und hat's vergessen.

Den Rechner kann man anscheinend nicht runterladen, ebensowenig den E-Mail Client. :mad:

• Hallo Leute,

da ja jetzt das Nokia 6233 durch das Firmwareupdate auf 4.91 endlich A2DP fähig ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob unter anderem das Bluetooth Stereo Headset (Nokia BH-501) funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von homycide
    Hallo Leute,

da ja jetzt das Nokia 6233 durch das Firmwareupdate auf 4.91 endlich A2DP fähig ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob unter anderem das Bluetooth Stereo Headset (Nokia BH-501) funktioniert.

Ja, das BH-501 funktioniert mit dem 6233. Damit hab ich es ausprobiert.

Gruß Dominik

• So, habe mein telefon nochmal zum NSC gebracht.
    Beim Kopieren ist wohl etwas schief gegangen.

Jedenfalls ist jetzt inkl. V4.91 wieder alles da.

• Na sag ich doch einfach nochmal drüberuiehen lassen lassen ,vieleicht sitzt ja ein Bit schief , wann kriegsten das wieder ?
    :top:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Klasse

Super, endlich neue Firmware. Die letzte aktuelle war ja suboptimal, diese ist hoffentlich bugfrei.

Ich schließe mich mit meiner Frage onki an, habe auch 3.70. Ist es endlich möglich das Handy übers USB-Kabel zu flashen? Oder muss ich in den NSC? Kostet so ein Update im Service-Center was oder ists kostenlos?

So ne SMS-Anzeige will ich unbedingt haben, wurde echt mal Zeit. :rolleyes:

Und womit macht man ein vollständiges BackUp, damit nichts verloren gehen kann?

• Übers USB flashen macht der NSC wo du leider immernoch hin musst deswegen ,auch danach.Dies ist in der Garantiezeit kostenlos .

Welche SMS Anzeige meinst du ?

Ein Backup kannste mit der PC Suite machen ,aber was alles die genau sichert kann ich dir nicht sagen hab diese Funktion noch nicht benutzt.
    Laut einem Bekannten sichert die die Kalendereinträge ,Kontake (sofern die auf dem Telefon sind),aber mehr weis ich darüber eben nicht. :D

MFG René

T-Mobile, Alice

• mein telefonat wurde unterbrochen und als ich in die micro reinsprach,
    hörte ich mich laut und deutlich selbst aus der lautsprecher??
    auch 4.91!

jemand schon infos über das 6233music edition bzw. den player ob der verändert wurde?

noch eines;
    ad-46 funzt ohne problem, das ad-41 dagegen mit der info: wird nicht unterstützt!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!