Hallo, bitte hier alles über das 6233 und Firmware 4.91 schreiben.
- Meinungen
- Bugs
- Infos
- ggf Changelog auf deutsch erklären
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bitte hier alles über das 6233 und Firmware 4.91 schreiben.
- Meinungen
- Bugs
- Infos
- ggf Changelog auf deutsch erklären
Danke!
Hi,
nach Update auf Version 4.91 kann man im MP3-Player Musik auch über BT-Stereo Headsets wiedergeben.
War afair bei version 4.54 noch nicht implementiert.
Gruß Dominik
Zitat: "Hi,
nach Update auf Version 4.91 kann man im MP3-Player Musik auch über BT-Stereo Headsets wiedergeben.
Gruß Dominik"
Wie kommst du darauf. Im changelog steht davon nichts. Wäre natürlich super!
changelog:
http://www.nokia6233.org/index…e&board=60.0;sort=subject
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MHG
Zitat: "Hi,
Gruß Dominik"
Wie kommst du darauf. Im changelog steht davon nichts. Wäre natürlich super!
changelog:
http://www.nokia6233.org/index…e&board=60.0;sort=subject
Na - wenn Dominik als Experte das sagt, dann wird das schon stimmen. Ihm können wir da schon vertrauen
Gruß,
Dodson
Zitat- Remaining counter in the SMS editor added
Zählt er jetzt wie die früheren Geräte die einzelnen SMS z.b 1/ ??? und 2/ ??? oder immer noch von 1000 runter ?
@Holger Kr
wie wo zählt er von 1000 runter , is mir gar nicht aufgefallen ?
Kann mal einer von euch bitte versuchen ein Bild in eine MMS einzufügen oder eine MMS zu erstellen mit einem Bild , bei mir stürzt dies dann immer ab , war mit der 3.70 glaub ich nicht so hmmmm....
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
@Holger Kr
wie wo zählt er von 1000 runter , is mir gar nicht aufgefallen ?
Kann mal einer von euch bitte versuchen ein Bild in eine MMS einzufügen oder eine MMS zu erstellen mit einem Bild , bei mir stürzt dies dann immer ab , war mit der 3.70 glaub ich nicht so hmmmm....
Einfach eine neue SMS erstellen und dann zählt das Gerät die möglichen Zeichen herunter.
Startet leider bei 1000 sodas mann nicht spontan weiss ob man 1 oder 2 SMS sendet
Achso das hatte etwas missverstanden , aber warum soll das anders sein , hatte das auch bei anderen Telefonen so , und daneben steht doch in welcher SMS man sich befinden bzw. wieviele man verbraucht .
Hallo
Ich habe bei mir die 3.70 drauf. Kann ich die nur im Nokia-Shop updaten oder geht es auch anders? Bei mir ist weit und breit kein Nokia Shop.
Gruß
Onki
Nachdem ich eben V4.91 im NSC geflasht bekommen habe, fehlen sämtliche Programme wie E-Mail-Client, Rechner, Weltzeit usw.
Muss ich da jetzt wieder hin oder kann ich die Java-Programme herunterladen?
Die Spiele wie Soccer usw bekomme ich auf der Nokia-Seite, aber was ist mit den wichtigen Sachen?
Achja, alle Klingeltöne sind weg, selbst die vorinstallierten Themen, die immer im Telefonspiecher waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!