Nokia 6233, Firmware 4.91 - Meinungen, Bugs, Infos


  • Spätestens jetzt wär ich damit zu einem NSC hin.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Hallo Leute,


    ich probier einfach mal mein glück in diesem thread hier, weil in den anderen threads meine Frage untergegangen ist.
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob ich mit dem Nokia 6233 (FW 4.91) das Stereo Headset BH-500 benützen kann, wenn ja in welchem Umfang (z. B. Vorspulen, Play, etc.)


    Danke Euch!

  • Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 6233 von T-Mobil und war damit bis jetzt zufrieden!!!Nur ist mir heute aufgefallen, das es nach ein paar gesprächen in denen das Handy geklingelt auf einmal plötzlich nur noch vibriert hat!!
    Und da war es egal ob SMS oder anruf, einfach keinen mucks mehr gemacht!!
    Kurz ausgeschaltet und wieder ein danach gings normal wieder, weiß jemand woran das liet oder ob das normal ist??


    Ach so, und wie bekomme ich raus was für eine SW oder FW ich drauf habe??

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    [...]
    Ach so, und wie bekomme ich raus was für eine SW oder FW ich drauf habe??


    Folgendes eingeben: *#0000#


    So long ...
    Hannes

  • FW ist 4.91 RM-145 abre das Problem mit diesem plötzlichen umschalten auf lautlos habe ich trotzdem noch nicht los!!


  • hmm . der media player ist der vom 5400 xpress music , mein 4.91er 6233 hat immer noch den alten , oder ist das jetzt der player im theme studio?
    hab ich nicht so ganz verstanden....
    weil der jetzige music player ist echt blöd zu bedienen ..
    nja
    gruss syle

  • Den Player hat z.B. auch das 6300, ob dieser nuen Player auf den alten Handys "geupdated" wird ist spekulativ.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich drehe noch durch mit diesem Scheiß 6233!!!Ich habe die PC Suite installiert um meine Daten zu sichern und will das Handy mit meinem Laptop über BT verbinden.Er findet das Telefon und wenn es dann mit der PC Suite weiter gehen sucht er sich dumm und dämlich und sagt mir am Schluß "Telefon konnte nicht authentifiziert werden!!"""


    Was soll die Kacke, kann jemand helfen oder vielleicht ein anderes Programm empfehlen zum Verwalten meiner Kontakte als dies PC Suite???

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein ähnliches Problem bei der Datensicherung. Habe meine PC Suite upgedated auf die aktuellste Version, dennoch bricht die Sicherung jedes Mal nach spätestens 50% ab. Auch De- und anschliessende Neuinstallation hilft nicht. Ich schaffe dann genau EINE Datensicherung, anschliessend gibt es beim nächsten Mal wieder einen Abbruch nach 50%.


    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn noch nicht einmal die Datensicherung funktioniert, werde ich auch keinen Firmware-Update machen mit dem Risiko, alle Daten zu verlieren.


    Verzweifelte Grüsse,
    Joki

  • Ich habe die Sicherung jetzt mit Mobile Master hingekriegt!!Endlich!!!!


    Nun eine neue Frage: gibt es eine Möglichkeit beim 6233 das Display kurz zu beleuchten und zu sehen ob eine sms oder ein Anruf eingegangen ist??


    Ich meine damit wie z.B. bei meinem alten SE k610i da genügt es seitlich auf die Tasten zu drücken und das Display wird beleuchtet und nicht wie beim 6233 das das ganze Display aus dem Standby springt??!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!