Original T-Mobile Studentenaktion von fonmarkt.de mit neuen Discountpreisen!

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    99 euro, steht aber auch im angebot mit bei!!

das war ein missverständnis :)

das es 99 € kostet habe ich gelesen, ich hatte gehofft, daß
    du mit der zusätzlichen schaltung der single option (kostet doch 5 € mehr, oder?) vielleicht von t-mobile mehr provision erhälst, und der
    gerätepreis etwas niedriger wird. brauch nämlich dringend die homezone,
    da ich kein festnetz mehr habe.

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• 1.) ist das k800i (schwartz) zu 100% ohne branding und NIGELNAGELNEU orginal verpackt? original..einzelne preise siehe angebot

2.) ist beim k800i eine m2 memory card dabei? nein
    3.) kostet das angebot wirklich nur 7,50€ im monat? ja, sms nur freiwillig

4.) sind die 50 freiminuten zu 100% gültig in alle deutsche mobilfunknetze oder nur zu t-mobile? alle dt netze

5.) bekomme ich das k800i wirklich für 0€ statt für 35€ wenn ich unter betreff "0€ TT-Preis" notiere oder kann es da probleme geben? siehe angebot

6.) wie sieht es mit den versandkosten bei einem null euro handy aus?null euro versandkosten

7.) bin ich letztendlich ganz normaler t-mobile kunde und t-mobile zieht mir jeden monat die 7,50€ vom konto ab oder läuft das alles über fonmarkt? richtig original d1

8.) ganz wichtige frage! Wie funktioniert das?? wie ist es möglich dass ich bei fonmarkt das k800i für null euro im relax 50 student vertrag bekomme und direkt bei t-mobile dafür 240€ zahlen muss?? betriebsgeheimnis :D

• Hallo fonmarkt,

hab ihr zufällig auch die xbox 360 premium oder könntet ihr die bekommen??

Ein Preis wäre dann noch gut mit dem Relax50 Student.

Gruß
    KingBanh

• habe ich leider nicht im angebot :(

• Ich hätte Interesse an diesem Angebot, allerdings liegt mir ein ähnliches Angebot im Vodafone-Netz vor, wo ich noch 20 € Auszahlung bekommt und keine Anschlussgebühr. Damit kostet das K800i bspw. effektiv 160 €, was für mich ein vertretbarer Preis ist.

Nun hätte ich halt lieber D1, die 20 € wären auch noch okay, aber mit der Anschlussgebühr wird es halt doch ein deutlicher Unterschied.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit, an bestimmten Tagen Anschlussgebühr-frei freizuschalten? Bzw. Sie zahlen die Anschlussgebühr zurück (ist ja etwas anderes als eine generelle Auszahlung)?

Viele Grüße,
    bongs

• Zählt auch Fernuni-Student?
    Wieviel würde das Samsung P310 kosten?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hi,

Wie schauts mit dem E61 aus?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• leider immer mit anschlussgebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!