Auf eurer Seite ist das K1 mit 39 EUR augefuehrt. Ist das noch ein Fehler oder ist der Preis hier im Thread falsch?
Wie laeuft denn der ganze Ablauf? Wie versende ich den Antrag? Auf der HP kann man ja sofort die Adresse eingeben .. ?!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf eurer Seite ist das K1 mit 39 EUR augefuehrt. Ist das noch ein Fehler oder ist der Preis hier im Thread falsch?
Wie laeuft denn der ganze Ablauf? Wie versende ich den Antrag? Auf der HP kann man ja sofort die Adresse eingeben .. ?!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
habe bereits iben geschrieben, dass wir hier spezielle preise haben und daher ihr den preis unter bemerkung bei der bestellung notieren sollt. wenn man vielleicht das ganze bisserl sich anschaut erübrigen sich 99% der fragen. einfach auf unserer page bestellen und alles andere erklärt sich dann! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Lässt sich in diesen Vertrag eine Rufnummer aus einem ausgelaufenen Vertrag portieren? Meiner ist heute nämlich ausgelaufen und ich brauche einen neuen.
sofern die karte von einem anderen netzbetreiber ist, müsste das ganze klappen.
Die Karte ist von E+ (Victorvox).
Ich nehme mal an, einen Portierungsantrag habt ihr auf eurer Webseite?
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Die Karte ist von E+ (Victorvox).
Ich nehme mal an, einen Portierungsantrag habt ihr auf eurer Webseite?
ja klar ist beim antrag mit dabei. bitte kündigungsbestätigung mit beilegen.
Hi,
gibts auch ein m600i in crystal white zu einem TT Preis?
Preis lt. HP 69€
Gruß Gunn
Re: Original T-Mobile Studentenaktion von fonmarkt.de mit neuen Discountpreisen!
Hallo!
Wie hoch wäre der TT-Preis für das SE W950i im Relax 50 Student?
LG, DSC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
gibts auch ein m600i in crystal white zu einem TT Preis?
Preis lt. HP 69€
Gruß Gunn
29 €
Re: Re: Original T-Mobile Studentenaktion von fonmarkt.de mit neuen Discountpreisen!
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Hallo!
Wie hoch wäre der TT-Preis für das SE W950i im Relax 50 Student?
LG, DSC
179 euro
habe nochmals die preise getunt:
v3i d&g zu null
d900 zu nul
k800i black zu null
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!