Original T-Mobile Studentenaktion von fonmarkt.de mit neuen Discountpreisen!

• Hi,

mich würden folgende Preise interessieren und zwar der Nokia E70/9300i und der Treo 680 (falls im Angebot)

Danke Euch

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hi,

mich würden folgende Preise interessieren und zwar der Nokia E70/9300i und der Treo 680 (falls im Angebot)

Danke Euch

page abzüglich 10 euro

• Gibts den Tarif auch mit der PSP Pink Edition (nicht für mich, sondern für meine Freundin :D )?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• großes großes lob an fonmarkt!

hat alles bestens geklappt.. super schnelle lieferung und 1a ware ohne branding!

ich kann fonmarkt nur weiterempfehlen!

• Hallo,
    ich habe im Moment einen Telly Active Tarif und möchte in den Relax 50 Student wechseln, inklusive einer Vertragsverlängerung. Was würde das N73 dann kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hallo,
    ich habe im Moment einen Telly Active Tarif und möchte in den Relax 50 Student wechseln, inklusive einer Vertragsverlängerung. Was würde das N73 dann kosten?

einfach vorher wechseln und den vvl preis kannst du dann online bei uns sehen.

• K610i und Ipod nano

Hallo Fonmarkt,

Du bietest das K610i mit einer PS2 für 0 Euro an.

Wie teuer ist ein K610i (rot) mit dem Ipod Nano 4GB und eine SE HPM-64 Freisprecheinrichtung?

• Re: K610i und Ipod nano

Zitat

Original geschrieben von nowamused
    Hallo Fonmarkt,

Du bietest das K610i mit einer PS2 für 0 Euro an.

Wie teuer ist ein K610i (rot) mit dem Ipod Nano 4GB und eine SE HPM-64 Freisprecheinrichtung?

kann nur mit 4 gb nano anbieten zu 79 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!