N80 Internet Edition Firmware auf normalem N80

• Du hast die Firmware? Auf deinem Gerät? Dann musst du oben den kleinen runden Knopf drücken um sie zu benutzen... :D *SCNR*
    Da du vermutlich von einem File redest das man nicht legal runterladen kann wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich weiß es nich habs se von einem freund bekommen hat mir gesagt ob ich was anfangen kann damit aber eigentlich müsste es ja gehen

• Also ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es geht von N80 auf N80 IE zu flashen...

Übrigens hier mal den Changelog (nicht von mir):

Denke das Update für´s normale N80 auf IE wird in ein paar wochen legal zum downloaden sein...

Motorola RAZR CM 10.1

• Denke ich nicht, sonst hätte ja Nokia die neue Firmware nicht als "Internet Edition" beworben wenn man dann plötzlich jedes normale N80 umflashen kann.

Gruß Deifie

• Angenommen ich finde einen NSC der mir die IE FW drauf tut, das Handy dann aber irgendwann nicht mehr geht? Gilt dann die Garantie von Nokia noch? Oder hab ich hab ich dann die A...karte gezogen?

• Das ist eben die Frage, Nokia kann ja anhand der IMEI feststellen was für ein Productcode das Gerät haben sollte, daher kann man dann auch sehen das er geändert wurde. Wenn du eine Rechnung über die Änderung hast wird denk ich das NSC einen auf den Deckel bekommen.

Gruß Deifie

• Hmm, interessant. Wird aber wohl schwer werden einen NSC zu finden der mir das macht... auf offiziellem Weg zumindest ;). Andererseits hoffe ich ja trotzdem darauf, dass die Standard N80 User doch die neue FW bekommen.

Gruß, dasie

• hi leute,

also ich hatte bis gestern nacht noch nen dt. n80 und seit heute morgen mit der neuen fw 4.0632.0.38 APAC (engl. + trad. chinesisch (ich wollte das so!!)) es sollte also auch kein problem sein die entsprechenden europ. sw-variante aufzuspielen

• Zitat

Original geschrieben von KaRaBaCaK
    wie ist des mit dem n73 zu n73 me ist das offiziel??

Nein, dazu ist auch ein Product Code wechsel nötig.

snoopy78: Natürlich ist es kein Problem das umzuflashen, es ist aber eben nicht legal und kann Probleme im Garantiefall geben.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!